Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrich Horn


Free Mitglied, Hilden

Kommentare 2

  • Jörg Morlock 7. November 2008, 19:40

    Welches sind denn nun die Fotos mit Sinn und das ohne Sinn? ;-)

    Nein, mal ernsthaft... hast Du hier geblitzt? Ich kann mich nicht entscheiden... falls ja, solltest Du solche Bilder ohne Blitz machen.

    Für dies Bild und auch das mit dem Rad könntest Du als weitere Bearbeitung versuchen, einen Teil des Bildes s/w und den anderen in Farbe zu machen. Nennt man color-key. Ich habe hier schon eine CD gebrannt, dann weiß ich auch schon, was Du im nächsten Urlaub machst ;-)

    LG
    Jörg.
  • Jo Siebert 5. November 2008, 23:33

    Die Natur holt sich ihren Raum zurück...
    Ich habe auch ein Zahn der Zeit Foto eingestellt:
    Der Zahn der Zeit
    Der Zahn der Zeit
    Jo Siebert