Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan Lützner


Free Mitglied, Lübeck

Zahn der Zeit

Ein Alter Steg in Wismar am Strand

Kommentare 6

  • Sauerberger 24. September 2005, 18:02

    Schönes Motiv. Könnte allerdings etwas schärfer sein. Der beste Weg bei fc-Bildern ist, dies nach der Verkleinerung zu tun. Allerdings bin ich kein Freund von übertrieben nachgeschärften Fotos.

    Gruß vom Sauerberger
  • H. Sophia 5. September 2005, 13:35

    Tja dieser Zahn läßt sich wohl nicht mehr plombieren ;-)
    Aber als Fotoobjekt ist dieses marode Überbleibsel doch perfekt ;-)
    LG H. Sophia
  • Stephan Lützner 4. September 2005, 14:57

    Danke, für die Anmerkungen!
    @ Stef@n L.
    Ja, das Foto ist ein reload, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, das so die Ostsee leer laufen würde und ich nicht dafür Verantwortlich sein wollte, habe ich es nachbearbeitet und ausgetauscht.
    Gruß Stephan
  • Stefan Lendt 4. September 2005, 11:15

    das kenne ich doch. Ist das Foto ein reload?

    VG Stefan
  • Andreas Bierlich 4. September 2005, 10:53

    Obwohl hier der Verfall gezeigt wird bringt dieses Bild eine schöne Ostseestimmung hervor. Wismar: einer meiner Lieblingsplätze an der Ostsee. VG Peppto
  • Lady Edel 4. September 2005, 10:47

    Schönes Foto, alles ist vergänglich.
    LG
    Edelgard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1050
Veröffentlicht
Lizenz ©