Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Zahn der Zeit

Mir ist der alte Mann im Urlaub in der Dominikanischen Republik aufgefallen; gottseidank hatte er nichts dagegen, fotografiert zu werden.
Pentax ME super, Agfachrome 100; anschließend gescannt und farbbearbeitet.

Kommentare 4

  • Georg Rotter 17. Oktober 2005, 23:25

    Ja !
  • Alexander Reichart 17. Oktober 2005, 21:37

    einer muss reichen. lustige haare. überhaupt strahlt er lebensfreude aus.

    gruß

    alex
  • Welt- Kugel 17. Oktober 2005, 21:02

    Verwendet der die Zahnpasta auch für den Bart? Von der Farbe kommt´s hin ;-))
  • Norbert Freitag 17. Oktober 2005, 20:59

    Ganz großer Titel ... zu einem sehr guten Bild.
    ++++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2060
Veröffentlicht
Lizenz ©