Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabina Ringfort


Free Mitglied, Schwelm

Zahn der Zeit

Mein "Abschlussarbeit", da ich ab dem 16. April wieder voll berufstätig sein werde und somit auch kaum Zeit haben werde zu malen.

Der "Setzkastenzahn" hängt an einem Baumwollfaden - ich werde ihn wohl nach erfolgter Rahmung festkleben, damit er nicht abhanden kommt. ;-)

Mit einem lieben Gruß an all meine Buddys und vielen Dank, dass ihr mir die Treue gehalten habt.

Kommentare 21

  • Sabina Ringfort 12. Juni 2007, 16:48

    Danke dir Lollo,
    bei dir schau ich auch immer mal wieder und gerne vorbei.
    lg Sabina
  • Sabina Ringfort 26. April 2007, 21:11

    Danke dir Lars
    Freu mich sehr :-))

    @Anne Marie: jetzt bin ich doch glatt errötet. *freu*
    Hab vergessen dabei zu schreiben, dass dies meine Acrylversuche auf Mineralfaserplatte sind. Deshalb freu ich mich natürlich besonders.
    Ich wünsch dir alles Liebe und vor allem, dass du immer wieder Zeit und Kraft für`s Malen findest.
  • Laurus 22. April 2007, 22:41

    Wie kann ich dieses Bild nur verpasst haben ?
    Es ist wieder einmal grossartig geworden !
    Ich hoffe sehr auf weitere Bilder von Dir,auch wenn Du jetzt erst einmal eine Pause einzulegen scheinst.
    In geduldiger Erwartung...alles Liebe...Lars
  • Sabina Ringfort 15. April 2007, 12:17

    @Samira: Danke
    Meistens klappt es dann doch besser als man denkt. :-))
    Wünsch dir für deinen Verein und auch dein Buch alles Gute.
    @Claudia: *smile* - hab ich mir gedacht und gerade deshalb habe ich mich auch sehr über deinen Kommentar gefreut. Ich schau einfach mal. Ein neuer Abschnitt beginnt und irgendwie freu ich mich auch drauf. Und wenn sich alles eingespielt hat, wird bestimmt auch etwas Zeit übrig bleiben. Danke, dass du nochmal vorbeigeschaut hast.
    lg an euch beide
    Sabina
  • Claudia Kobel 15. April 2007, 10:42

    hallo sabina..
    entschuldigung, ich war irgendwie gerade so fasziniert von der genauigkeit deines bildes, dass ich den text darunter gar nicht mehr gelesen habe.... finde es sehr sehr schade, dass das dein abschlusswerk ist. hoffe, dass du trotzdem noch zwischendurch eine halbe stunde findest, um etwas deine kreativität auszuleben!!
    liebe grüsse
    claudia
  • Samira Klaho 15. April 2007, 10:19

    Hallo Sabina!
    Hast Du super klasse gemacht, und ich hoffe das du trotzem immer mal ein bisschen "Zeit" hast zu Malen.
    Ich Male im Moment auch nicht mehr, weil ich ein Buch schreibe, also alles mit dem Schlaganfall, und weil ich ein e.V. gegründet hab. Mal gucken wann ich die zeit hab das alles im FC rein zu stellen.
    Grüße
    Samira
  • Sabina Ringfort 15. April 2007, 8:49

    Danke dir Erhard
    @Ingrid: vielleicht klappt es ja besser, als ich es mir jetzt vorstellen kann. Danke dir.
    lg Sabina
  • Ingrid und Gunter 14. April 2007, 19:29

    Sehr tolle Arbeit... gib niemals Deine Hobbies auf. Ich wünsche Dir noch alles Gute.
    Gruß Ingrid
  • Erhard Suender 13. April 2007, 21:14

    In diesem Werk steckt ,,Arbeit'' und das mag ich an Deinen Bildern. Absolute Klasse!

    lg erhard
  • Sabina Ringfort 13. April 2007, 18:14

    Danke euch allen, auch für die mutmachenden Worte.
    Ich möchte das Malen auch nicht an den Nagel hängen, dafür brauche ich es viel zu sehr. Ich muss halt schauen, wie das alles so unter einen Hut zu kriegen ist.
    @Jens: hat mir gut getan das zu lesen - werde versuchen es zu beherzigen.
    lg an euch alle
    Sabina
  • Claudia Kobel 13. April 2007, 17:17

    hey wow! super genau! gefällt mir, tolle idee..
    und ich bin übrigens wieder zurück.. ;-)
    liebe grüsse
    claudia
  • Karin Vollert 13. April 2007, 16:37

    Hallo Sabina
    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Schade, dass der Zahn der Zeit überall nagt, sogar am Malen. Ich wünsche Dir alles Gute.
    liebe Grüße Karin
  • J E N S Vogel 13. April 2007, 13:20

    Hallo Sabina,
    ich habe selbst mal den Rat bekommen, trotz beruflicher Beanspruchung wieder anzufangen zu malen und bin diesem Rat gefolgt, es hat mir gut getan.
    Weil ich weiß, dass Du auch gerne malst, gebe ich Dir den selben Rat, und wenn es nur einige wenige Bilder sind.
    Ausßerdem hege ich die Hoffnung, dass Du nicht ganz aus der FC zurückziehst, weil ich Deine Bilder echt leiden mag - auch dieses.

    LG, Jens
  • Claudia Lotz 13. April 2007, 0:10

    Hallo Sabina,
    ich wünsche Dir viel viel Glück und Durchhaltevermögen für Deinen neuen Job!
    Ich glaube wenn es erst mal richtg läuft, wird sich sicher wieder Zeit zum malen finden.
    Herzliche Grüße
    Claudia
  • Sabina Ringfort 12. April 2007, 21:21

    Hab mich besonders über deine FM gefreut Vera :-)
    @Inge: ich freu mich sehr über deinen lieben Kommentar. Vielleicht hab ich ja Glück und mir fällt es viel leichter, als ich es mir jetzt vorstellen kann. Diese Bild hab ich auch mit besonders viel Liebe zum Detail gemalt. In der letzten Zeit hab ich öfter bemerkt, dass vieles bei mir "huschhusch" gehen musste. Was dann doch zu Lasten der Bilder ging. Hier war es irgendwie anders und vielleicht bekomme ich durch die geänderte Situation ja auch ein ganz anderes Gefühl für das Wesentliche.
    Vielen Dank euch beiden und lg
    Sabina