Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Regina D-Tiedemann


Free Mitglied, Dithmarschen, Schleswig Holstein

Zahn der Zeit

oder Herbststurm

Kommentare 43

  • Aurora G. 17. November 2004, 7:19

    gefällt mir sehr gut. lg., Aurora
  • Mörth Ernest 13. November 2004, 10:29

    Es gibt noch mehr von diesem Mühlen
    Schöne Brilianz

    LG Ernie
  • Edeltraud Vinckx 10. November 2004, 9:21

    sicher ist hier beides schuld....sehr schön die Landschaft und ein herrliches Motiv...
    lg edeltraud
  • ewaldmario 9. November 2004, 19:32

    wieder einmal
    schön gesehen ...
  • Hobri 7. November 2004, 18:09

    Wahrscheinlich war es Beides,is ja immer sehr stürmisch hier oben bei uns...
    Klasse festgehalten
    LG Holger
  • Uwe Seifert 7. November 2004, 15:58

    Ich dachte schon Don Quijote, schöne Schärfe und Motiv (vieleicht ein wenig zu sehr in der Mitte angeordnet).

    Lg Uwe
  • Evelyn Munnes 6. November 2004, 22:00

    ein herrliches Motiv!!!
    Die wird sicher wieder in Ordnung gebracht!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Thomas Schwalk 6. November 2004, 20:00

    Habe dein tolles Bild erst gerade gesehen, KLASSE!!

    LG Thomas
  • Mörth Ernest 6. November 2004, 19:55

    Habe viel in Holland vor 3 Wochen gesehen
    Schöne Farben
    LG Ernie
  • Bri Se 6. November 2004, 19:29

    Immer wieder ein schönes Motiv, so eine alte Windmühle.
    Hoffentlich wird das wieder repariert, wäre sonst wirklich schade.
    LG Brigitte
  • Uwe Korte 6. November 2004, 19:27

    Hallo Regina, ich hätte das Motiv nicht so mittig platziert, ansonsten eine sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Uwe
  • V. Munnes 6. November 2004, 19:01

    .....und dennoch ein sehr hübsches Bauwerk, mit tollem Licht fotografiert !!!

    vlG-----------------------------------------------------------volker-
  • Klaus Zeddel 6. November 2004, 16:55

    Da hat der Sturm ja wirklich zugeschlagen. Hoffentlich läßt sich dies wieder reparieren, wäre schade um die alte Mühle. Tolles Motiv und schönes Bild.
    LG Klaus
  • mARTina-S. 6. November 2004, 16:18

    oooohhh, schrecklich, hoffentlich kann man diesen schaden wieder beheben
    lg Martina
  • Trautel R. 6. November 2004, 15:49

    Sicherlich Herbststurm. Es tut weh, wenn man die Windmühle betrachtet und ich hoffe, sie wird wieder in Ordnung gebracht.
    Das "arme" Motiv ist von Dir bestens aufgenommen worden.
    LG Trautel

Informationen

Sektion
Klicks 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz