Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mischa KÖNIG


Pro Mitglied, Suhl

Kommentare 6

  • Mc Toni (Toni Großmann) 24. Juli 2013, 23:24

    +++ Lg Toni
  • awegi 28. April 2013, 9:07

    das gefällt mir sehr gut, technik die immer hält und nicht versagt wenn die schmiere stimmt.
    tolle aufnahme!
    lg awegi
  • Elke B.aus E. 23. April 2013, 13:31

    Freut mich auch mal so etwas von dir zu sehen.
    Eine beeindruckende Detailaufnahme von dieser mächtigen Maschine.
    LG Elke
  • jrmi62 15. April 2013, 21:53

    Der Zahn der Zeit nagt bei uns allen....doch so lange die "Zähne" noch greifen und das Rad sich dreht (wenn vielleicht auch ein wenig langsamer) müssen wir uns wohl keine Sorgen machen...:)
    Sehr schönes technisches Detail mit gutem Titel, der zum Nachdenken anregt.
    Ganz liebe Grüsse
    jrmi
  • Andrea Frey 13. April 2013, 23:13

    „Zeit, du gefräßigste du, und du, du neidisches Alter, alles zerstört ihr, verzehrt allmählich, was vorher der Stunden Zähne benagt und geschwächt, in langsam schleichendem Tode.“
    ( des römischen Dichters Ovid )
    LG Andrea
  • Gerdi Hübner 13. April 2013, 22:01

    greift aber imm noch ineinander. Ein Team mit Nachhaltigkeit, das es fast nicht mehr gibt
    lg
    gerdi