Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
169 2

K. Nipser


Free Mitglied, Wesel

Kommentare 2

  • K. Nipser 7. Dezember 2012, 22:13

    Ich weiß, aber ich kam nicht anders ran. Naturschutzgebiet / Zaun. Aber ich nehm den Rat gern an. LG Maik
  • BOKERT 7. Dezember 2012, 19:41

    Bei dem Bild hätte ich es besser gefunden wenn du den Ast schräg von oben abgelichtet hättest, dann wäre seine Struktur mit den vielen Zacken besser zur Geltung gekommen.

    LG Bokert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 130.0 mm
ISO 200