Zurück zur Liste
Zahn der Zeit "II"

Zahn der Zeit "II"

817 2

Oliver Möstl


kostenloses Benutzerkonto

Zahn der Zeit "II"

Heute auf meinen Spaziergang im Regensburger Hafen

Kommentare 2

  • bella 24. Februar 2008, 23:06

    ich schließe mich den Vorrednern auch an.......die Tonwerte sind fein rausgearbeitet bei diesem Bild, aber da alles bildwichtige rostrot ist und das wenige Drumherum grün, trennt sich hier nicht mehr viel voneinander.

    Der schwarze Ramen gefällt mir nicht, ist zu hart und hat die falsche Farbe, da das Bild ja eher warmtoniges s/w ist, also rotbraune Untertöne hat.
  • Rene Kriesch 24. Februar 2008, 20:33

    Eigentlich eine interessante Aufnahme aber ich finde durch die reduzierung auf SW gehen die verschiedenen Elemente (Greifer, Holz?, Himmel) des Bildes unter.
    Es gibt keinen "Blickfang", alles wirkt gleich.
    Gruß
    René