Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Zahn der Zeit

Heute ist der Tag des offenen Denkmals. Diese alte Scheune ist zwar kein Denkmal im herkömmlichen Sinn und natürlich auch nicht zu besichtigen, aber sie ist für mich Erinnerung an die Dorfansichten früherer Zeiten und somit doch so etwas wie ein Denkmal

Kommentare 22

  • P. Balli 6. April 2013, 9:14

    Bei so einem Anblick würde jeder Architekt und jeder Statiker feuchte Augen bekommen...!
    ;-)
    Gruß Balli
  • Uwe M... 23. Februar 2013, 18:03

    Dort hätte ich auch einen Fotostop gemacht.
    LG Uwe
  • -- Thomas -- 17. Februar 2013, 20:30

    klase S/W Umsetzung. Gefällt mir gut.
    LG Thomas
  • Trautel R. 17. Februar 2013, 19:08

    sehr gut diese marode aufnahme in s.-w., leider sieht man so etwas nur noch selten und unsere nachkommen kennen derartiges nicht mehr, es sei denn es gibt dann noch die freilandmuseen.
    lg trautel
  • Eberhard Scholten 17. Februar 2013, 10:26

    Hallo Gerdi, sehr schöne sw. Aufnahme mit gutem Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Hans-Peter Möller 9. Dezember 2012, 22:13

    Wirkt auf mich auch wie eine Dorfansicht aus längst vergangenen Zeiten. Kommt echt gut in sw/ws.
    Klasse Foto, Gerdi.
    LG aus Berlin
  • Gabriele Benzler 28. Oktober 2012, 14:35

    Eine schöne Aufnahme und sie macht sich super in s/w.
    LG Gabi
  • Lig Urion 29. September 2012, 9:14

    gerade in sw ausgesprochen reizvoll, schade nur, dass die alten stadel nicht nur in reifenberg langsam verschwinden.
    gruß lig
  • warei 13. September 2012, 6:26

    Super gemacht.
    Und hier gefällt mir s/w prima.
    LG Waltraud
  • Elke N. 12. September 2012, 17:38

    Oh, das Gebäude ist so ganz nach meinem Geschmack :) Das sieht einfach großartig aus!
    lg Elke
  • Horst-W. 11. September 2012, 13:54

    SEHR schön!
    Jedes dieser alten Gebäude ist eigentlich ein Denkmal ... voll von Geschichten und Erinnerungen ...
    Aber es geht so viel verloren, immer schneller ...
    LG Horst
  • Werner Büttner 10. September 2012, 17:34

    Hi Gerdi,
    was für ein famoses Ambiente. Gefällt mir sehr.
    Die sw-Umsetzung ist erstklassig, ebenso die
    perfekt sitzende Schärfe. Auch der knappe Schnitt
    verdient ein Lob !


    Liebe Grüße
    Werner
  • Petra-Maria Oechsner 10. September 2012, 10:28

    wunderschön, diese alte scheune mit ihrem maroden charme...und auch die häuser dahinter scheinen schon recht alt zu sein...
    die einrahmung mit den büschen und dem baum gefällt mir hier sehr gut
    lg petra
  • Doris H 10. September 2012, 7:31

    was hat dieses alte Haus uns wohl für Geschichten zu erzählen...
    Und wieder etwas hinzugelernt. Der Tag gestern mit seiner Bedeutung ging im Freibad spurlos und ohne Kamera an mir vorbei (Betreuung)

    Und ich stimme Stefan in jeder Hinsicht zu!

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 10. September 2012, 7:01

    wunderbar der Bildschnitt und die tolle Kontrastbehandlung auf diesem Bild. Es ging bei dem gestrigen Tag ja vor allem um Holz, und auch davon zeigt diese Fachwerkscheune ja richtig viel!
    lg Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten