Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 13

  • ruubin 19. März 2013, 9:16

    Ein Motiv ganz nach meinem Geschmack!
    Ich stell mit immer vor wer wohl hinter diesen Gardinen lebt, bzw. gelebt hat.
    lg robert
  • Monsieur M 16. März 2013, 15:02

    Ich mag solche Motive.
    LG Harry
  • Trautel R. 15. März 2013, 11:26

    ja, das stimmt, aber trotzdem liebe ich solch ein marodes motiv.
    lg trautel
  • Bernd Tolksdorf 14. März 2013, 16:19

    Und gerade das macht den Reiz aus !
    LG Bernd
  • Bickel Paul 14. März 2013, 4:55

    Ja da braucht es mal eine Revision. Schön gesehen diesen Fenster in diesem Zustand.
    Gruss Paul
  • Joa Maurer 13. März 2013, 21:38

    Na, von Zähnen kann hier ja keine Rede mehr sein... ;-)
    vg
    joa
  • KaLi-Knipser 13. März 2013, 19:05

    Am Fenster wird wohl nichts mehr zu retten sein. Die Fassade muss heftig bearbeitet werden.
    Aber wenn immer alles instandgesetzt wird, bekommen wir hier keine so schönen Fotos mehr zu sehen :-) und das wäre sehr schade.
    VG Frank
  • Marianne Hüsch 13. März 2013, 17:42

    vieleicht ein wenig neues Holz und Farbe
    dann sieht es vieleicht besser aus
    gut im Detail gezeigt
    lg Marianne
  • Mafidi 13. März 2013, 17:20

    Schönes Motiv, dass du da entdeckt hast, auch die Gardine passt zu dem alten Fenster. Sicher wohnt da eine alte Damen drin.
    LG Marion
  • keims-ukas 13. März 2013, 14:55

    Könnte man schon noch ordentlich aufmotzen, bei Holz mußt Du immer hinterher sein.
    LG, Uwe!
  • alberto16-menuder 13. März 2013, 13:37

    bella ben composta ciao
  • ReinholdU 13. März 2013, 13:21

    Da wohnt ja aber sicher niemand mehr drin. Da hilft keine neue Farbe mehr!!
    VG Uli
  • Hirschvogel 13. März 2013, 12:36

    Bissel Farbe und es ist fast wie neu.....;-)))
    (schade das das bei uns nicht geht....)
    Schönes Motiv!
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Greiz
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 59.0 mm
ISO 100