Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ZAHN DER geZEITen

ZAHN DER geZEITen

230 5

Manfred Grothkarst


Basic Mitglied, Wees bei Flensburg

ZAHN DER geZEITen

Sylt 2012
------------
HDR - 3 Aufnahmen

Kommentare 5

  • Jürgen Hartlieb 14. September 2012, 23:13

    Hippo- Zähne auf Sylt, eine Entdeckung, die in der Fachpresse noch auf die angemessene Würdigung warten lässt. Daneben der Fußabdruck eines Einbeinigen - ich schätze Größe 50 - ein eindringlicher Verweis auf Opferriten und okkultische Szenarien. Eingefangen in einer Aufnahme, die sich in Wirklichkeit aus dreien zusammensetzt. Selbst nach einem Schlückchen Rosso Toscana sehe ich in der Geschichte immer noch nicht ganz klar :), aber freue mich ungemein über das tolle und spannende Bild da oben.
    LG, Jürgen
  • Bernd Wendorff 5. September 2012, 20:20

    Ein wunderschönes Foto welches sich durch das Motiv als solches, aber auch durch Deine fotografische Abbildung auszeichnet. Klasse finde ich die diagonale Darstellung des Motivs in Verbindung mit dem tollen Licht / dem Schatten, und der brillianten Tiefenschärfe.
    Klasse gemacht.

    LG Bernd
  • Kerstin Kühn 5. September 2012, 13:38

    Ein tolles Bild mit tollem Titel...das passt super und Klasse ist auch der Barfußabdruck !
    Gruß
    Kerstin
  • JeannyL 5. September 2012, 8:08

    sehr schön fotografiert, jedes Sandkorn erkennt man, ich denke die werden noch Jahre überleben:-)
    LG Jeanny
  • sonnenlicht 4. September 2012, 22:44

    und ein Fußabdruck.
    Gefällt mir.
    GS