Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gomatographie


Basic Mitglied, Berlin

zahmes Haus-Raubtier

Als ich bei meiner Freundin zu Hause in die Küche kam, hat es sich ihre Katze im Küchenschrank gemütlich gemacht.

Also hab ich schnell zu meiner Kamera gegriffen.
Nach ein paar Aufnahmen begann sie zu gähnen.
Also habe ich auch da auf den Auslöser gedrückt.

Heraus kam dann dieses Foto.
(Sie ist auch eine halbe Wildkatze.)


Original:

zahmes Haus-Raubtier
zahmes Haus-Raubtier
Gomatographie

Kommentare 15

  • Gabor Sellnau 12. Januar 2011, 11:03

    Das ist nicht nur schön, das ist der absolutes Hammerbild :-o :-o :-) :-)
    LG. Sellnau
  • Mellis Art 23. Oktober 2010, 15:59

    Ein beeindruckendes Bild!
    Hat wohl schlechte Laune die Gute ?
    LG Melanie
  • Roemi 18. Mai 2010, 22:37

    Dieses Bilde finde ich aus stark!!! Im richtigem Moment erwischt und die bearbeitung gefällt mir auch gut!
    LG Römi
  • Ulrike Petry 4. Mai 2010, 20:14

    Vielleicht etwas zu stark in den Farben zum Original,
    doch ansonsten ein starkes Katzenporträt und
    kaum zu glauben, dass es eine normale Hauskatze ist!
    Gruß
    Ulrike
    Ich danke Dir auch für die ausführlichen Anmerkungen,
    Kritik ist erwünscht!
    Da ich gerne mit Offenblende fotografiere, geht manchmal ein Teil der Schärfe verloren.
    Teil der Schärfe auf der Strecke
  • Michael G. 12. April 2010, 14:32

    Klasse Foto mit einer tollen Wirkung :-)
    LG Micha

    P.S.: Mein Foto is mit ner Canon 5D Mark II fotografiert und schon ein Ausschnitt .. müsste aber auch für nur den Kopf reichen, muss ich mal schauen ;-) Danke für deine Anmerkung!
  • Tina811 24. November 2009, 13:46

    Hiiiiilfe - eine wilde Bestie ;-)
    Das wirkt echt cool!
  • Lights and Moments 5. November 2009, 14:35

    guten moment abgewartet, schade nur das es über ihrem linken augen so eng geschnitten ist, aber in der eile des knipsen ist das durchaus mal erlaubt :)

  • Darius O. 3. November 2009, 19:55

    klasse schnitt und schöne farben.
    wie hast du die katze dazu bekommen sich so zu verhalten????

    ist mir etwas zu unscharf. kannst es nicht noch etwas nachschärfen?


    lg. darius
  • bernhard.engl 24. Oktober 2009, 13:32

    ...kann man ja Angst kriegen, super erwischt !!
    lg bernhard
  • Spunsel 21. Oktober 2009, 16:24

    Die Katze finde ich extrem klasse getroffen. Und diese Bearbeitung ist auch toll. Finde ich auch besser als das Original.

    Danke für Deinen Besuch auf fokussiert.de

    Gruß vom Spunsel
  • Ninka 20. Oktober 2009, 18:56

    super schnappschuss und der bildschnitt ist gut
  • Walter Jo 20. Oktober 2009, 9:21

    Sehr dynamisch und durch den Ausschnitt konzentriert auf das Wesentliche!
  • Schäfer Lena 19. Oktober 2009, 20:12

    Wow sau gutes bild, super erwischt, warste ja richtig schnell ....

    Lg Lena
  • Blue Tattoo 18. Oktober 2009, 23:01

    Oh das schaut aber gefährlich aus...aber schön
  • Sylvester Schnagl 18. Oktober 2009, 22:23

    Gefällt mir.
    lg
    Sylvester

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten