Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen

Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen

493 3

kaba.photography


Free Mitglied

Kommentare 3

  • DK-PictureBox 4. Oktober 2012, 11:25

    Das ist mal wieder ein Bild, was mich festhält... Ein ungewöhnliches Motiv in fesselnder Perspektive, klasse Bearbeitung und ein Titel,der zwar auch schon für sich alleine steht, aber in der Kombination einfach "Futter" für meine Gedanken liefert. Danke dafür.
    LG Dörte
  • Czerwonka Herbert 4. Oktober 2012, 10:44

    Eine frage bleibt offen, wem geht es besser? Ich habe nie gelernt zu fliegen und nun ist es zu spät damit anzufangen. Interessantes Bild, der zahme lebt wohl etwas länger, hoffe ich doch. LG HB
  • Olaf Hofmann 30. September 2012, 13:00

    ...sehr schöne Worte....das Bild lässt beides offen....sehr faszinierende Arbeit....!

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200