5.057 8

Kova- a


kostenloses Benutzerkonto, Breclav

Zahlreich

waren Kiebitze (Vanellus vanellus) dieses Jahr hier im Okres Breclav anzutreffen.Was mich sehr verwunderte das Sie an den Teichen waren und das in einer Anzahl die mich sehr erfreute.

Das lässt mich hoffen das das kommende Jahr wieder Fotos möglich sind und vor allem das dort ihr Wohlfühlfaktor weiter existiert, da auch hier viel Landwirtschaft ist und auch ordentlich gespüht wird.Ob das alles ok ist was da aus den Düsen kommt, das weiß ich nicht und das will ich auch ohne Nachweise nicht behaupten.

Foto ist aus diesem Sommer

Bohnensack / Foto ist geschnitten

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Views 5.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400