Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Bohne


Free Mitglied, Dortmund

Zahara Sunset

Oben vom Castillo gibts nen prima Ausblick und einen traumhaften Sonnenuntergang.

D70, 17-35/F2.8, PS

Kommentare 14

  • Andreas Beier 15. November 2007, 7:39

    cooles foto, sieht verdammt hoch aus
  • .Falk Fischer. 8. Januar 2007, 22:49

    Sehr schön! Das ist mal ein anderer Sonnenuntergang! Gefällt mir sehr gut!

    LG Falk
  • Falko. Simon 5. Oktober 2006, 13:58

    ich bin völlig begeistert! tolles Foto, mein Kompliment!
    Viele Grüße
    Falko
  • Irca Caplikas 4. Oktober 2006, 18:43

    Eine Stimmung, die Fernweh macht!

    lg Irca
  • K. Sommer 4. Oktober 2006, 9:36

    Klasse Aufnahme mit sehr schöner Stimmung!
    Kommt gut rüber...

    LG
    Kai
  • Kerstin Enderlein 3. Oktober 2006, 22:38

    Stimmung ist traumhaft. Allein: hier ist mir zuviel Neat im Spiel: die Steinstrukturen gehen fast völlig flöten (wenn ich das mal lapidar umschreiben darf)
    Lg, Kerstin
  • Jana Behr 3. Oktober 2006, 22:23

    Wirklich klasse Stimmung, die du eingefangen hast...gefällt mir sehr!
    LG Jana
  • Karl Herrling 3. Oktober 2006, 21:50

    wundervolles Licht und Stimmung,ein ganz tolles Bild !

    Gruß Karl
  • Viktor Nager 3. Oktober 2006, 21:16

    wow eine echt klasse Aufnahme

    da werd ich so richtig neidich

    ich kann nur Staunen

    be blessed

    Viktor
  • G. O. 3. Oktober 2006, 21:15

    Traumhaft passt :-)
  • Eugen Kühn 3. Oktober 2006, 21:03

    Schönes Bild - klasse Stimmung.
  • Anita Kintzel 3. Oktober 2006, 21:00

    Ein wunderschönes Bild.
    Der Übergang vom kalten harten Vordergrund zu den sanften dunstbedeckten Hügeln.
    Hast Du ganz klasse hinbekommen.
  • Bettina Schneider 3. Oktober 2006, 20:58

    Eindrückliches Foto und ich wollte eigentlich die erste Anmerkung schreiben... jetzt war ich wohl doch zu spät.
    lg Bettina
  • .Patrick König. 3. Oktober 2006, 20:57

    Sehr spektakulärer Sonnenuntergang. Toll mit den sanften Bergen und den Schattierungen.

    lg Patrick

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.234
Veröffentlicht
Lizenz