Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.988 137

O. Weber


Free Mitglied

zagreb

achtung: digital!

:-)

http://www.olicito.de

Kommentare 137

  • Jacobineb 12. Dezember 2016, 9:29

    sehr sehr schön getroffen... da steckt noch die Kinderfreude und Unbeschwerlichkeit drin.
    Hinterlasse mal nen Gruß
  • Schara 13. Juli 2011, 17:36

    pure kindliche Unbeschwertheit!
    Ich mag es, wenn Leben in den Bildern steckt!
    Ein riesen Kompliment, nicht nur für dieses Bild!

    LG Schara
  • soap00 15. Mai 2011, 9:18

    also 2 champagner hättest Du da schon aufmachen können, nicht nur einen... ist ja richtig geizig *grins*. Dieses Bild gefällt mir besser als Dein zweites, obwohl beim zweiten der engere Bildschnitt mir gefällt.

    Von mir hätte diese Aufnahme ein Pro bekommen, nur blöd das ich letzter Zeit zu viel zu tun hatte und nicht mehr meine Stimme abgeben konnte :-(.
    Grüße Mathias
  • Tassos Kitsakis 10. April 2011, 13:10

    Klasse Photo, bravo!
  • Uli.M. 10. April 2011, 11:18

    ein volltreffer in jeder hinsicht.sw ist in diesem fall goldrichtige wahl.mein kompliment.lg uli
  • Tanya R. O. 9. April 2011, 13:47

    pffft.. immernoch die gleichen Banausen hier..
    warum soll ich dafür bezahlen.

    *fav*
  • Michael Blech 9. April 2011, 9:33

    auch fav
  • Arno M 9. April 2011, 9:30

    *fav*
  • Mark Frantz 8. April 2011, 17:31


    @gomeraknipser: champagner für 300 stimmen...? nicht bei diesem bild... es hat viel mehr verdient... ;-)
  • Pentacampeao 8. April 2011, 8:21

    ah...doch so einfach...:-)
  • ..findus. 8. April 2011, 8:04

  • O. Weber 7. April 2011, 23:43

    @ Pentacampeao: geld

    :-)))
  • O. Weber 7. April 2011, 23:03

    p.s.

    ich habe beschlossen, thomas soleckis kommentar zum anlass zu nehmen, "zagreb 2" "umzutaufen und als "eigenvorschlag" ins voting zu stellen:

    es fehlt an verstand und sinn für fotografie
    es fehlt an verstand und sinn für fotografie
    O. Weber
  • O. Weber 7. April 2011, 22:57


    hey: knapp 300 pro stimmen!!!

    ich mach einen champagner auf. das beste regebnis meiner bilder hier in der "fc galere".

    als bildautor ist es natürlich in diesem moment schwierig, ein entsprechendes statement abzugeben. ist man doch beeinflusst. beeinflusst von persönlichen gefühlen.

    aber ich muss thomas solecki recht geben. ganz unabhängig von meiner fotografie. seine beobachtung des geschehens hier bestätigt das.

  • Alfons Gellweiler 7. April 2011, 22:54


    Wirkliche gute Photographie !
    Aber die Kinder wirken schon
    beängstigend lebendig und laut.
    Das mag man im Seniorenheim
    nicht mehr so.