Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
235 4

Kommentare 4

  • sTICKUp 4. Oktober 2010, 10:41

    Nice one!!! +++
    Gruss,..
  • Tori Schuler 5. September 2010, 19:35

    Hehe- Vielen Dank für das Feedback!
    Mit der Meinung zu dem Kontrast, das das Dekolleté hervorbringen könnte, schließe ich mich an, doch bei diesem Bild habe ich mich selbst fotografiert und ich bin erst 15 und ich glaube das wäre noch nicht so angebracht gewesen.
    Bei dem Make-up entschied ich mich dafür mal etwas anderes auszuprobieren und warf mir Liedschatten ins Gesicht;)
    Danke für eure Anmerkungen!
    Liebe Grüße
  • Walter Meier im Seggen 5. September 2010, 19:27

    ja - sehr ungewöhnliches Make-up. Man könnte fast meinen, du hättest ihr "die fresse poliert", weil sie nicht so wollte, wie du.
    Gruß, Walter
  • naddesign 5. September 2010, 19:17

    Interessantes Make-up. Allerdings fehlt mir persönlich die Fortsetzung im Bereich des Dekolleté - das hätte den Kontrast zur Kette noch verstärkt. Die Perlenkette finde ich übrigens sehr passend - eine Muschel leidet ja so zu sagen auch bis zum Schluss unter dem Fremdkörper...
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz