Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 9

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

zaghaft

kommen die ersten Schellchen aus dem Boden
und strecken ihre Köpfe
der Sonne entgegen

frisch vom Chip
kein Archivbild

:-)

PS: und die ersten Überwinterer fliegen auch schon fleissig herum!!!

Kommentare 9

  • Sarah Paier 20. März 2010, 8:33

    Eine absolut wundervolle Aufnahme - bei uns macht das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Fotografieren ist im Moment so gar nicht...
    Umso schöner, dieses Foto anzusehen!
  • Gertrud Breuker 19. März 2010, 9:43

    wunderschön !!!!!!!!!
    Gruß, Gertrud
  • Frank ZimmermannBB 19. März 2010, 9:27

    Karins klassische Pastelle! Schön geworden.
    Beste Grüße
    Frank
  • aeschlih 19. März 2010, 8:55

    ein Hauch von Frühling... zauberhaft!
    lg hilde
  • Lydia S. 19. März 2010, 0:27

    Wunderschön - bei uns wird das schon noch dauern... sind ja im kalten Norden ;-)
    Aber einen Schmetterling hab ich schon durch die Stadt flattern gesehen...
    lg.
    lydia
  • Marguerite L. 18. März 2010, 22:50

    Zauberhaft ...
  • Theophanu 18. März 2010, 21:12

    endlich wieder da und dann so schön.
    lg uta
  • Belfo 18. März 2010, 18:26

    :-(
    Ich habe bisher nur ein paar Fliegen gesehen ... Kuhschellen gibt es mit Sicherheit noch nicht ...

    G'ruß Hans
  • ewaldmario 18. März 2010, 17:35

    spriessen ja, aber fliegen auch schon ?
    :-O
    dann darf sich die anhängerschaft ja bereits auf die ergebnisse
    vieler "arbeitsreicher" stunden auf kogel und heide freuen ...
    ;-)
    und die "pulsatilla rowoensis" is natürlich auch vom feinsten ...