Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Zäune

weg mit allen Zäunen, lasst die Tiere und die unschuldigen Menschen frei.
Es braucht keine Zäune um jemandem seinen Willen aufzuzwingen...

Kommentare 3

  • Albrecht Bleyer 28. Dezember 2010, 22:40

    So mancher hatte schon eine Wildsau in der guten Stube. Wenn wir weiter träumen brauchen vielleicht Menschen keine Zwänge.
    Aber auch wir sind nur Produkte der Evolution.
    AB
  • Urmel57 28. Dezember 2010, 21:40

    hat aber auch schon manche Tiere geschützt, die sonst vor die Autos gelaufen wären....Manchmal sind sie sinnvoll.
    LG
    Inge Marie
  • Maria Kohler 28. Dezember 2010, 15:51

    Meinst Du Juan? ich bin mir da nicht so sicher.
    LG Maria