Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zähneputzen nicht vergessen;)

Zähneputzen nicht vergessen;)

1.409 12

Rui Yin


Free Mitglied, Freiburg

Kommentare 12

  • Herbert Rulf 6. September 2006, 21:30

    Sehr ausdrucksvoll. Hen hao.
    Allerdings fehlt hier doch die Schärfe. Nach dem letzten Schritt der Bildbearbeitung sollte als allerletztes eine Nachschärfung kommen. Ein bisschen schade.
    LG, Herbert
  • Theresa Hohlbaum 13. August 2006, 11:39

    das foto ist super :)
    ich als zahntechnikerin wäre allerdings gerade erst mal fast vom stuhl gefallen ;-)
    lg theresa
  • Ralph Gloede 29. Mai 2006, 18:34

    Ein klasse Portrait ist Dir da gelungen.
    Gefällt mir.
    LG Ralph
  • Ernst Josi 18. April 2006, 8:42

    herzlichen dank für die erläuterung! Hab das zeichen auch in deutschland an diversen alten häusern gesehen, die älter waren als hitler!
    LG: ernst
  • Rui Yin 17. April 2006, 23:57

    zunaechst herzlichen dank für die anmerkungen und anregungen, es hat mich sehr gefreut.

    lieber Ernst:
    gut, dass du nachgefragst. das hakenkreuz ist urspruenglich ein aus indien stammenders zeichen fuer den ausdruck "10000 Goetter". im chinesischen steht das zeichen daher auch fuer die zahl "10000".
    das zeichen wird schon seit jahrzehnten benutzt, meistens im religioesen zusammenhang. es hat hier also nichts mit nazis zu tun, also bitte nicht missverstehen:)

    liebe gruesse an alle, rui
  • Ernst Josi 16. April 2006, 21:33

    Das ist doch einfach ein herrliches bild, aber was hat der wohl für ein hackenkreuz auf seinem stock?
    LG: ernst
  • Klaus Willig 10. April 2006, 23:55

    schönes portrait. bissiger titel :-)). mir gefällt beides. - gruß klaus
  • Roland A. 22. März 2006, 16:55

    Ich schliesse mich Nic an. Hier stimmt alles. Dieses Motiv in SW (habe Kanalmixer Rot+20 Grün+50 Blau +50 getestet) hätte das Zeug zum Fine Art Profifoto.

    cu Roland
  • Maik Zessin 18. März 2006, 20:32


    Ein schönes portrait mit viel freude ... es gefällt mir sehr!!!

    Liebe grüsse
    Maik
  • Werner Rieder 18. März 2006, 15:04

    Liebe Rui,
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung, dadurch sah ich jetzt auch Deine Bilder, obiges Portrait finde ich sehr schön,es stimmt einfach alles.
    Liebe Grüsse Werner
  • Christian Knospe 18. März 2006, 13:39

    ein tolles reiseportrait, ja da wird sich jeder zahnarzt freuen.

    gruß chris
  • Georg Mahkorn 18. März 2006, 13:04

    ... ganz zu schweigen von den Fingernägeln *lach* - ein wirklich hervorragendes Portrait.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz