Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
777 17

mARTina sANDer


Basic Mitglied, der niedersächsischen Provinz

Zähneknirschen

................ist hier nicht mehr zu vernehmen, da es sich um ein Museumsstück des Freilichtmuseums Kiekeberg handelt.

Kommentare 17

  • Klaus-Dieter Jänicke 2. März 2008, 13:38

    Hallo Martina! Gefällt mir, Dein "Zähneknirschen": Linienführung und Schärfe-Verteilung optimal. Hätte gern noch Bilddaten gehabt. Weiterhin "Gut Licht" k.-d.j.
  • HW. 29. Februar 2008, 23:17

    Präzise bis in das letzte Detail!
    VG holger
  • KSTUDI 28. Februar 2008, 23:17

    Man kann es aber nachvollziehen, wenn man die Zahnräder so sieht. Eine sehr schöne und scharfe Detailaufnahme mit einem sehr schönen Titel dazu. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Anke Barke 28. Februar 2008, 22:08

    Klasse, eine sehr schöne Detailaufnahme. Und ein super Titel dazu. LG ANKE
  • Kay Rehders 28. Februar 2008, 16:59

    Super Schärfe, super Farben => super Aufnahme

    LG
    Kay
  • Didi vom Goldberg 28. Februar 2008, 13:54

    +++
    Ganz klasse fotografiert, diese alte Mechanik aber ingesamt unsere Industrielandschaften gefällt mir.
    Gut gesehen und mit einem passendem Titel versehen
    Klasse

    LG von Didi
  • Clara Hase 28. Februar 2008, 9:28

    gibts im Schärfebereich nix zu meckern -
    lediglich der Unschärfebereich drängt sich ob der Helligkeit und Grösse etwas auf - kann man da apdunkeln oder noch etwas schneiden? Apdunkeln fände ich besser, weil sonst womöglich der bogen vorne gekappt wird, was schade wäre

    tastatur .. immer mal wieder - ächz

    bg clara
  • Brigitte Rosenbach 28. Februar 2008, 9:25

    Der Zahn der Zeit hat hier wohl geknirscht...Das Motiv spricht durch seine Formen und Farben sehr an. Schnitt und Schärfeverlauf sind ausgezeichnet!
    LG Brigitte
  • Sven Malke 28. Februar 2008, 8:32

    Hallo Martina,
    feines Spiel mit der Tiefenschärfe; die Patina kommt sehr gut zur Geltung. Die Atmoshäre des Aufnahmeorts ist in Deiner Detailaufnahme zu spüren, so soll´s sein...
    Herzlichen Gruß
    Sven
  • Sonja K. 28. Februar 2008, 7:14

    Dabei fällt mir ein... Ich war schon ewig nicht mehr im Grünspan... ;-)
    Schönes Motiv und eine sehr schöne Gestaltung! Mag ich!
    LG Sonja
  • Elbklick 28. Februar 2008, 0:45

    schön, was du so entdeckst
  • Heiko 99 27. Februar 2008, 23:12

    Ein feines Technikdetail, tolle Aufnahme!

    LG, Heiko
  • Clausiator 27. Februar 2008, 23:02

    Dieses Detail hast Du wirklich wunderbar in Szene gesetzt. Nicht nur der Schärfeverlauf gefällt mir, besonder schön sind auch die Farben.
    LG, claus
  • FrankB 27. Februar 2008, 22:58

    Es ist immer wieder schön alte Sachen im Bild festzuhalten. Schönes Foto.
    Gruß Frank
  • Birgitt Volz 27. Februar 2008, 22:55

    Toll festgehalten.....das waren noch Zeiten...weg von der Elektronik
    LG Birgitt