Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 10

Nicki Müller


Free Mitglied, Bonese

Zähne zeigen

es ist nicht mein bestes foto, irgendwie hab ich ein prob mit meinen alten Objektiv!!! es stellt nicht mehr richtig scharf, und ich weiß nicht was ich machen kann irgendwie wird es nicht da scharfgestellt wo ich es will :(

nun zu den Daten:

Aufnahmemodus : Manuelle Belichtung
Verschlußzeit : 1/1000
Blendenzahl : 4.5
ISO: 100
Brennweite : 70.0mm
Weißabgleich : Tageslicht

Kommentare 10

  • Sabine Gervelis 2. Oktober 2009, 19:31

    eine super szene ist es auf alle fälle.
    und die seh ich gern.
    lg sabine
  • Zauberwaldfoto 29. September 2009, 20:47

    aber einen Klasse Moment erwischt...schön,LG
  • PetaH 29. September 2009, 9:48

    Die Unschärfe kann durch die weit offene Blende kommen oder hast Du versehentlich das Messfeld verstellt???

    LG PetaH
  • TIERpFOTO 27. September 2009, 23:44

    Hmm, die absolute Schärfe hat das Foto für mich nicht. Kann es sein, dass Du versehentlich ein Messfeld vom AF verstellt hast? Oder hat das Objektiv einen Stoß o.ä. abbekommen? Naja, demnächst hast Du das Neue, dann kannst Du richtig loslegen :o)
    lg Annette
  • Inge Köhn 27. September 2009, 20:50

    Also mir gefällt die Aufnahme, eine schöne Bewegungsaufnahme.
    LG Inge
  • Mi P. 27. September 2009, 20:46

    eine schöne Bewegungsstudie, sehr schön getroffen... entscheident ist manchmal auch der richtige Moment...
    LG Micha
  • Winfried Bals 27. September 2009, 20:01

    der Moment ist klasse die Schärfe ist nicht schlecht
    mit dem neuen muß es natürlich besser werden :)))
    wird es auch da liegen Welten zwischen
    LG Winfried
  • C.C. 27. September 2009, 19:25

    Mir gefällt das Bild auch! Was für ne Rasse ist Balu eigentlich?
    LG Catharina
  • Rubberduck96 27. September 2009, 18:19

    Also ich sehe jetzt nicht die große unschärfe die Du oben beschreibst.Für mich passt die Schärfe.Tolles Bild von Balu. Er scheint ja richtig Power zu haben.

    Lg Michael
  • Conny Müller 27. September 2009, 16:19

    Alle Achtung Nicki, mit den Problemen im richtigen Zeitpunkt abgedrückt und auch noch die richtige Schärfe erwischt!
    LG
    Conny