Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schott


Basic Mitglied, Berlin

Zähne putzen nicht vergessen

Haushamster als Modell

Kommentare 8

  • Tine N. 25. November 2007, 22:18

    :-), der ist ja goldig. Ich würde sagen, ein perfektes Modell. Wie der vor der Kamera posiert. Eine klasse Aufnahme.
    LG Tine
  • Mary Jane Kuhl 10. November 2007, 0:24

    Ach, ist der süüß. Das erinnert mich noch an meinen beiden damaliegen Hamster Charly und Charly.
    Coole Schnappschuss.

    LG MJ
  • Heike Mausi 6. September 2007, 22:06

    Was ist denn das fürn putziges Kerlchen ?
    lg Heike
  • Vivian W. 6. September 2007, 15:07

    Wirklich super getroffen *g* als ob der kleine schimpfen würde...
    LG Vivian
  • Micki 4. September 2007, 15:29

    echt niedlich wie der Kleine durch die Leiter schaut.

    LG Micki
  • Hamsterflüsterer 31. August 2007, 10:31

    Schöner Schnappschuß und ein schöner Hamster.
    Gruß Ariane
  • Manu. 31. August 2007, 6:09

    Nein...wie süß ist das denn....den würd ich auch klauen *fg :-))))
    LG Manu
  • orcaskillerwale 30. August 2007, 23:06

    Der ist ja niedlich! Den klau ich mir!!!! *fg*
    Ein klasses Foto und eine super Schärfe!
    Lg, Sabine