Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Zähne putzen bitte.

Zähne putzen bitte.

290 4

Heinz Dautzenberg


Free Mitglied, Duisburg

Zähne putzen bitte.

Kamera : Nikon F4 / 105 mm Makro.
Ort : Tamariu / Costa Brava / Spanien.

Kommentare 4

  • Udo Laufenberg 21. Oktober 2005, 10:29

    nette perspektive :-) (Schärfe wurde ja schon angesprochen) trotzdem gefällt mir die Aufnahme richtig gut.Das 105-er ist bei guten Sichtweiten einem 50mm schon in so einigen Situationen überlegen :-)
    Gruß Udo
  • Niels Feldmann 27. September 2005, 23:02

    Heinz,
    sehr schönes Motiv.
    Die Schärfenebene hätte ich versucht so zu legen, dass die Augen von Muräne und Garnele im Fokus liegen. Ist natürlich unter Wasser ohne Stativ etc. eine echte Herausforderung - das ist mir schon klar :-)

    Gruß,
    Niels
  • Christoph Mischke 27. September 2005, 17:33

    *lol*
    Was für eine klasse Situation!
    Respekt.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Just my pix 27. September 2005, 14:53

    Hier stört die Unschärfe der Muräne im vorderen Bereich überhaupt nicht - lediglich einen etwas größeren Ausschnitt würde ich bevorzogen - aber tolle Farbkontraste