Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zählt nicht die Jahre, wenn wir uns in die Ewigkeit vereinen.

Zählt nicht die Jahre, wenn wir uns in die Ewigkeit vereinen.

widi.a


Complete Mitglied, Saarbrücken

Zählt nicht die Jahre, wenn wir uns in die Ewigkeit vereinen.

" Elektronische Bild-Bearbeitung (EBB) "

Kommentare 16

  • JOKIST 12. April 2017, 21:05

    Hallo - das schaut ja super aus !

    Ingrid und Hans
  • Willi W. 11. Oktober 2014, 18:53

    Bild und Text passen sehr gut zusammen. Klasse Arbeit.
    LG Willi
  • Fotorike 10. Oktober 2014, 16:32

    Tolle BEA,
    Veile Grüße Fotorike
  • TacitusRomeo 27. September 2014, 18:19

    Interessant gemacht.
    LG
  • Klaus Zeddel 25. September 2014, 12:24

    Ein sinniger Spruch, wer zählt schon die Jahre, wenn die Ewigkeit wartet. Das Bild passt klasse dazu, wirkt wie eine Darstellung der Seele des Menschen, die ja unsterblich sein soll.
    LG Klaus
  • bergener 25. September 2014, 9:54

    Eine stimmungsvolle Präsentation in top BQ.
    VG bergener
  • Rumtreibär 25. September 2014, 8:54

    eine sehr feine Fotoarbeit. Gruß Dieter
  • Meinolf Lipka 25. September 2014, 8:32

    Eine tolles und ausdruckstarkes Bild in einer interessanten Bildbearbeitung (kannte ich bislang noch nicht).
    Gruß Meinolf
  • Horst-Dieter Scheiba 25. September 2014, 0:35

    geheimnisvoll - Kompliment !

    LG Horst
  • rolvin 24. September 2014, 18:55

    Eine Weißer Spruch zu deiner herrlichen S/W Präsentation. Könnte ich mir gut für die Wand vorstellen.
    Lg Roland
  • Wmr Wolfgang Müller 24. September 2014, 15:08

    Ne,die Jahre werden nicht mehr gezählt ...nur noch was übrig bleibt .....das hat was
    wolfgang
  • Jean-Pierre39 24. September 2014, 14:56

    Hallo Widi
    Was für eine sehr schöne Darstellung.
    Ist es ein Aquarell, oder eine BEA oder beides?
    Du überrascht mich immer wieder mit Deiner Kreativität.
    LG Jean-Pierre
  • s.scelza2 24. September 2014, 10:19

    STUPENDA!
    ++++++++++
    ciao S.
  • Nadja Ph. 24. September 2014, 8:43

    ..eine stimmungsvolle Präsentation..ja, wir zählen lieber nur die freudigen Glücksmomente.. :-)
    Dankeschön, Widi, für Deine netten Kommentare zu meinen Bilder..wünsche Dir einen sonnigen Tag..
    LG Nadja
  • Kosche Günther 24. September 2014, 6:21

    Die Ewigkeit bringt nichts gutes für uns,wenn es sie überhaupt gibt,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Filter-Technik
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 135mm f/2L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten