Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

Zähflüssig

EOS 5. Steinbock läßt sich dubiose Gewächse im Wasser schmecken.

Kommentare 11

  • Rita Köhler 13. August 2001, 22:44

    Hi Martina!
    Ein sehr gelungenes Bild
    Gruss Rita
  • Patrick Blase 20. Juli 2001, 17:27

    Hoi Martina,
    sehr schön eingefangen.
    Da sag ich nur noch "Mahlzeit"

    Grüsse sendet Patrick
  • Martina Feldschmid 18. Juli 2001, 22:02

    Ist aber sehr nahrhaft, habe ich mir sagen lassen. Magentastich ist tatsächlich vorhanden. Er war noch stärker, ich habe schon versucht ihn abzuschwächen.
    Danke für Eure Anmerkungen.
    Gruß, Martina
  • Fotolady13 18. Juli 2001, 9:31

    Kann mich den obigen Meinungen nur anschließend. Glücklicherweise muss ich das Zeug ja nicht essen.
  • Carsten Corleis 18. Juli 2001, 0:02

    Iiigittigittigitt...!! Aber der Hunger treibts rein und Algen sollen ja angeblich sooo gesund sein :-)
    Vielleicht schmeckts ja wirklich, das Gras sieht ja auch schon ziemlich abgeweidet aus.
  • Ralf Schmode 17. Juli 2001, 20:35

    Moin, Martina,

    Was mich ein klein wenig stört, ist der Magentastich in den hellen Bereichen (Rücken des Tieres!) - Schreib doch mal, wie das Bild in den Rechner gekommen ist und welchen Film Du verwendet hast; ich habe bei manchen Bildern (gescante Abzüge von Agfa HDC 200) ganz ähnliche Schwierigkeiten gehabt.

    Gruß - Ralf
  • magfedeziw 17. Juli 2001, 15:35

    Naja, wer`s mag... Scheint ihm ja zu schmecken! Ich finde das Bild sehr gut, eine schöne Momentaufgabe...
  • Lea Riedl 17. Juli 2001, 15:28

    Ich dachte zuerst auch, dass das eine Montage ist. Schaut grauslich aus.
    Aber das Bild ansich ist wirklich toll.
    ~Lea
  • Stefan Negelmann 17. Juli 2001, 15:18

    ich dachte, der eitle Bock hätte sich nur seinen Bart gefärbt:))

    sehr gutes Foto, an dem ich nix aussetzen kann.

    Gruß
    Stefan
  • Katharina Kowalsky 17. Juli 2001, 15:15

    Ich dachte zuerst, das wäre eine PS Montage... das grüne Zeugs ist ja widerlich. Wohl bekomm's!!!
  • Daniel Stimac 17. Juli 2001, 15:12

    Hmmm, das schmeckt aber!
    Schönes Bild.
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz