Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
672 3

| Anni


Free Mitglied, Hier und Da

Kommentare 3

  • Marcus Leinemann 24. Februar 2012, 17:57

    Wirklich ein gaaaaaaanz grosses Bild.. Bei Gegenlicht zu fotografieren, nicht so leicht.. Hier hast du das Gebäude schön genutzt... Die Ballons geben den sonst so Trist wirkenden Bild die passende Dynamik.
    Für Gebäude gibt es ein kleines kostenloses Tool (NShift oder ShiftN, weiss gerad nicht genau aus dem Kopf: google mal Fragen) dieses sucht automatisch stürzende Linien und bringt sie in die geraden. Weiss nun nicht ob es das Bilddadurch optisch aufwertet. Könnte auch an der schrägen Lage liegen, das dieses Bild fasziniert. Man müsste es mal austesten.
    lg
    Marcus
  • Lellapanella 15. September 2010, 20:10

    Das ist toll.Das mag ich sehr (:
  • Dim 14. September 2010, 19:23

    nice moment!