Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mathilde Schmitt


Basic Mitglied, Wiesloch

Zackiges Gold

findet sich auf Kreta in der Kritsa-Schlucht, wenn man dort erst im Herbst wandert, wie hier im Oktober 2010.

Kommentare 1

  • Peter Svetitsch 23. Mai 2012, 19:28

    Gefällt mir gut! Möglicherweise wäre ein etwas unschärferer Hintergrund noch besser. Käme auf den Versuch an.
    LG
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.2 mm
ISO 80