Anke Barke


Premium (World), Lüneburg

Zackig springen

...kann diese Springspinne.

Doch sie ist einfach faszinierend, da nimmt man schon mal Sprünge
in Richtung Objektiv "in Kauf" :-)

Aufgenommen mit der Minolta Dynax 7D, Sigma 105mm, Freihand.

Kommentare 8

  • Antje Block 11. Januar 2012, 8:21

    Eine sehr schöne Collage. So mag ich die Spinnen auch.Allein die Augen fazinieren mich sehr. Wie viele aber sind es, ich sehe vorne zwei riesig große und hinten noch kleinere oder täuscht es?
    L.G. Antje
  • Daniela Boehm 10. Januar 2012, 15:20

    Die sind echt klasse.. ich hatte auch eine die immer aufs Objectiv wollte... könnte das ein Männchen sein..? LGDAni
  • Elsbeth I.M. 9. Januar 2012, 13:27

    ich finde die Springer unter den Spinnchen auch faszinierend und interessant. Hübsch mit ihren grossen Augen.
    G.Elsbeth
  • Klephoto 9. Januar 2012, 9:46

    Die hast Du richtig schön detailreich fotografiert, sehr gut
    lg Stephan
  • Natur RB 8. Januar 2012, 22:03

    Wundervoll schöne collage mit diesen so faszinierenden wesen !!!!! Gruß reinhard
  • ichdarfdas 8. Januar 2012, 20:57

    die Augen der Springspinnen sind immer so klasse....feine Collage.
    lg ichdarfdas
  • Luki. 8. Januar 2012, 20:42

    welch ein schönes exemplar, gut getarnt in der farbe des Untergrunds, mit sicherer hand und treffend abgelichtet....toll! Liebe Grüße
  • 110 kilo 8. Januar 2012, 20:42

    du hast eine wunderschöne Collage gemach ... Klasse Arbeit
    HG 110 kilo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Views 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz