Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

Zacki träumt......

wahrscheinlich davon das die Deutschen die EM gewinnen......;-))))

Kommentare 29

  • Kerstin Thümecke 20. Februar 2009, 14:54

    Nur durch Zufall entdeckt, aber nichts desto trotz:
    Großartig!
    Selten ein so stimmiges Portrait gesehen.
    LG, Kerstin
  • Robert L. Roux 21. November 2008, 6:33

    sehr cool cat
    with his head in the clouds -
    superb portrait
    of a favourite bilder-maker ...
    north country greetings
    robert
  • H. Sophia 20. Juni 2008, 20:18

    Das ist der gekonnte Hans Albers-Blick.. ;-)
  • Hermann Klecker 17. Juni 2008, 16:07

    Ganz ganz großartig.

    Wie an anderer Stelle schon erwähnt ist es gar nicht so einfach, ihn zu erwischen ohne
    1. eine Kamera vor dem Kopf
    2. Eßbesteck im Kopf
    3. ein Grinsen im Gesicht.


    Gruß
    Hermann
  • Roland Klecker 17. Juni 2008, 15:24

    Respekt!!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Reiner E. M. 17. Juni 2008, 13:16

    Ein außergewöhnlich gutes Portrait. Hier wird ein Augenblick festgehalten der weit mehr über PM aussagt, als manch schneller Betrachter vermutet.
    Wer immer nur den Clown sieht, vergisst, dass dieser uns in Wirklichkeit den Spiegel vor Augen hält.
    LG Reiner
  • Simona Katzlinger 17. Juni 2008, 12:36

    so ruhig kenne ich ihn nicht!!
    na ja, auch mann darf mal träumen :-)
  • N. Claudia 16. Juni 2008, 10:51

    man soll ja auch die männer ab und zu mal träumen lassen... :-)
    eine schöne woche und lieben gruß sendet die claudia
  • Nicoletta Hermann 15. Juni 2008, 0:01

    Ein tolles Portrait-Foto von einem charaktervollen Gesicht. Und sympathisch scheint der junge Mann ja auch zu sein ... vor allem durch seinen Kommentar betreffend seinen Träumen ... :-)). Auch die Bearbeitung in s/w gefällt mir super. Einzig das angeschnittene Kinn ist nicht so mein Ding.
    lg Nicoletta
  • iwant2c 14. Juni 2008, 13:14

    :-) mag ich sehr!
  • Bernd Schmidt2 14. Juni 2008, 10:53

    eine super Portraitaufnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Bernd
  • M. Oliver S. 13. Juni 2008, 8:03

    ich mag den alten mann, steht ihm gut so! :-))
  • ANSCHii.reloaded. 12. Juni 2008, 22:58

    :))
  • Elke Kulhawy 12. Juni 2008, 22:33

    Oh danke Angi :-))
    Da benutzt man schon sooo lange PS und nutzt es nicht wirklich.
    Aber Du hast Recht - das macht Sinn!
    Danke.....Elke
  • ANSCHii.reloaded. 12. Juni 2008, 22:32

    wie bereits gesagt ...gerne !
    :)