Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Niepelt


Basic Mitglied, Nürnberg / Hagenbüchach

Zacki halb und halb

Zackenbarsch auf der Lauer in der Höhle.
Canon EOS 600 ( analog ) mit Fuji Velvia 50.
Nachdem es beim ersten Zacki mit Schärfe und Hintergrund nicht geklappt hat und ich das Originaldia nochmal professionel nachscannen lassen mächte, hier Zacki Nr. 2.
Bin gespannt auf euere Bemerkungen.

Kommentare 3

  • Oliver Rieboldt 3. März 2008, 12:44

    Ehrlich gesagt, bin ich schärfemässig von diesem Scan immer noch nicht überzeugt. Farben - Kontraste - Aufbau is klasse, aber der Bursche wirkt einfach etwas flau.

    Gruss

    Olli
  • Oskar Schad 2. März 2008, 16:40

    Vom Scan ist der hier bzgl. Farbe und Schärfe eindeutig weitaus besser.
    Die hellen Lichter hätte ich noch nachgestempelt oder abgeschwächt (oben links und die Vordergundkoralle).
    vg - Oskar
  • RobeRies 2. März 2008, 16:26

    Schönes Tierbild, schöne Farbe.

    LG Robert