Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Kommentare 26

  • Anna L 2. März 2011, 17:17

    Anbetung? Ihn hat's niedergerafft vor lauter Stern und Chrom.
    Schönes Bild!

    LG Anna
  • Peter Ackermann 22. Februar 2011, 19:02

    Tja, Faszination Mercedes! Einsatz ist eben alles!
    Viele Grüße!
    Peter
  • H. Sophia 22. Februar 2011, 18:09

    Ich denke mal der Ausbruch ist nicht geglückt ,-)))
  • monochrome 22. Februar 2011, 17:41

    anbetend kniet er davor *gg
  • Thor Schulze 22. Februar 2011, 17:36

    Ich sehe schon, da werden Männerträume wahr :-). Toll! Und ich kann das vollkommen nachvollziehen.
    lg, Thorsten.
  • Reiner E. M. 22. Februar 2011, 14:56

    Liebe el len - gelungenes Beispiel für gute Aktions-Photographie.
    Du dokumentierst hier eine Szene und einen Akteur, der sein Handwerk perfekt beherrscht. Er hat sich umgehen der vorgefundenen Situation angepasst und reagiert entsprechend. So sind eben unerwartete Hindernisse, mit welchen manch unbekannten Location aufwartet, schnell zu analysieren und einzuordnen. Hier wurde mittels feinmodorischen Körpereinsatz erreicht, was anfangs vielleicht als aussichtslos galt.

    Ein sehr anschauliches Beispiel, dass Fotografieren nicht nur Kreativität einfordert, sondern auch alle peripheren Maßnahmen vor dem Ablichten und natürlich vor Ort.
    Und es zeigt uns zugleich auf, dass eine gewisse Fitness und Flexibilität die Vorraussetzungen für ein gelungenes Endergebnis sind.
    Für sog. Grobmotoriker also gänzlich ungeeignet.

    LG REINER

  • Horst-W. 22. Februar 2011, 10:08

    Hm ... ich kenne eigentlich mehr Frauen die für schöne schnelle Autos schwärmen ... ;-)))
    LG Horst
  • Wolfgang H. Schäfer 22. Februar 2011, 7:10

    Oh, Männer und ihr Spielzeug ... :-))
    LG Wolfgang
  • I arkadas I 22. Februar 2011, 7:10

    .. zacki live... finds guut.
    lg
  • Doris H 22. Februar 2011, 6:38

    ;-)))) autsch! Den muss man ja rausschweißen ;-)))
    Schade, das ich an dem Morgen arbeiten musste..

    LG Doris
  • AnJa Fi 21. Februar 2011, 23:53

    issa besoffn? °!°
  • Thomas Alexander 21. Februar 2011, 21:18


    na das nenn ich doch mal einen vor"bild"lichen einsatz.
    und wer hat dem alten herren hinterher wieder hoch geholfen?

    jaja. ich suche mir schon (m)einen neuen account ;-))
  • N-I-C 21. Februar 2011, 20:34

    @ellen um 20.15
    *pruuuuuust* :-)))
  • Ilse Jentzsch 21. Februar 2011, 20:19

    @Ellen, so in der Art habe ich es mir auch vorgestellt.
  • el len 21. Februar 2011, 20:15

    @ Ilse, wir haben danach erst mal aufgeräumt und die Schilder wieder zu den richtigen Autos gestellt ,-))