Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Krings


Free Mitglied, Köln

Zackenbarsch ...

... beim Nacht-TG

Kommentare 5

  • Peter Krings 6. September 2003, 1:03

    Thx für die Feedbacks. Das Foto ist mit einer Olympus C50 im UW-Case PT-014 entstanden. Leider hat mein externer Biltz (Epoque 150DS) schon am 2. Tag des Urlaubs den Geist aufgegeben und somit war meine Ausbeute mit dem internen auch nicht zu prall...
  • Alexander Heinrichs 3. September 2003, 9:14

    @ Hatwig, du willst doch wohl nicht ein Aquariumsfoto mit einem Wildlife-Foto vergleichen, oder ?!?

    @ Peter: Willkommen in der fc, ein toller Einstand.
    Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du.
    lg, Alex
  • Regina D-Tiedemann 3. September 2003, 8:11

    Den hast du ja schön erwischt. Klasse!! Gruß Regina
  • Martin Fandler 3. September 2003, 6:32

    Ein super Einstandsfoto!
    Gruß, Martin
  • Hartwig U. Marion Falk 3. September 2003, 6:15

    Hey, schönes Foto. Die Schärfe hast Du sehr gut hingekriegt.
    Ich weiß, wie schwer das ist ...

    Willkommen in der FC!
    LG Hartwig