Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Zackenbarsch I

Der Zackie ruhte sich am Grund aus. Sony Alpha 100 + Sigma 12-24

Aufnahme entstand auf Madeira in Maturschutzgebiet Carajau.

Kommentare 8

  • Sven Hewecker 5. Juni 2012, 7:21

    Amtliche Präsentation, der, durch eine gründliche Ausreinigung der Umgebung, der letzte Schliff verliehen würde. Bestechende Nähe, formatfüllend und beeindruckend- alles, was ein Bild braucht.
    LG aus HH
    SVEN
  • aqua-liber...Ute Niemann 3. Juni 2012, 22:23

    ... da konntest du dich aber gut ranpirschen - schön dieser Zacki so richtig 'formatfüllend'!
    Ich würde auch ein wenig mehr aufhellen, dann kommt das linke Auge evtl. besser zur Dastellung - so ist es aber auch ein tolles Foto.
    Liebe Grüße - Ute
  • christian zappel 3. Juni 2012, 12:12

    ein Top Photo....sehr gute Schärfe, tolle Farben und der zackie kriecht schon fast in Deine Objektiv hinein..

    Glückwunsch

    VG
    christian
  • Heiner Düsterhaus 3. Juni 2012, 11:34

    sieht aus, als hättest Du auch Nachts getaucht! Wie war es denn??? ruf mal an, wenn Du Zeit hast...
  • scubaluna 3. Juni 2012, 9:37

    Da staune ich auch bezüglich der Nähe. Es klappt nicht immer, doch hier passt es. Die Schärfe und das Licht kommen gut. Stempeln würde auch noch ein bisschen und dann kannst du es vielleicht noch ein bisschen heller machen - Geschmacksache natürlich!

    scubaluna
  • L.O. Michaelis 3. Juni 2012, 0:21

    Hallo Matthias,
    die fetten Zackis am Cap Garajau sind ja berühmt.
    Du bist wirklich sehr nah rangekommen und hast den riesigen Kiefer super in Szene gesetzt. Ich würde vielleicht nochmal etwas an die Schwebeteilchen gehen. War das ein Nacht-TG?
    Hoffe, die Kegelrobbe ist auch noch in der Höhle östlich des Dive Centers?
    Hat sicher Spaß gemacht bei Stefan, auch, wenn das Wasser noch etwas kalt gewesen sein dürfte.
    Gruß
    Lars
  • JochenZ 2. Juni 2012, 22:47

    Klasse Perspektive. Der war wohl an Taucher gewöhnt wenn er Dich so nah ran ließ. Schön tiefer Kamerastandpunkt. Das läßt den Barsch noch größer erscheinen. Schärfe passt, Blitz sauber dosiert. Ein sehr gefälliges Portrait. Viele Grüße Jochen
  • ston 2. Juni 2012, 22:15

    Prachtstier

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 557
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100