Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

Zacken und Zinnen

An den Lacs de Chesery hat man einfach einen athemberaubenden Ausblick auf das Mont Blanc Massiv.
Ein Ort zum verweilen und geniessen!

Letztesmal hat es so ausgesehen:

Abendrot
Abendrot
Sandra Ka


Ein Gewitter naht...
Ein Gewitter naht...
Sandra Ka

Kommentare 3

  • Tobias Ryser 20. Juli 2014, 18:37

    Liebe Sandra

    Ich glaube, wir haben uns am Chesery erneut verpasst. War letzte Woche zweit Tage oben und habe wunderschöne Lichtstimmungen erleben dürfen. LG Tobias
  • Gallus Pictures present 5. Juli 2014, 12:24

    Grandios, herrlich.
    Da kann ich die Ruhe förmlich riechen.
    LG
    Gallus
  • Thomas1311 5. Juli 2014, 12:20

    Dem "verweilen und genießen" wird bei DER Aussicht wohl niemand widersprechen...
    Top Panorama mit herrlichen Farben und einer sehr schönen Spiegelung :-)

    Gruß
    Thomas