Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Zacherlfabrik (12) ...

... warum sich eine Frau in dieser Pose schminken sollte, weiß wohl nur der Schöpfer dieser Skulptur ...

Belichtungszeit: 5.0 Sek.
Blende: f/16.0
Zoom (Fokallänge): 12 mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Mittwoch, 27. August 2008
Aufnahmezeit: 15:20
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
8mm Peleng, aufgelegt

Kommentare 25

  • Gerlinde Weninger 10. September 2008, 21:43

    Bussi, peleng, hast fein gebogen!
    liegrü die gerlinde
  • Uwe Vollmann 10. September 2008, 19:28

    Hallo Wolfgang, diese Dame hat es auch nötig, dass sie sich schminkt, denn bei der vornehmen Blässe täte ein wenig Rouge wohl nicht schaden, - aber bei der Stellung - das kann nur einem männlichen Künstler einfallen! Dir sollte es aber Recht sein, denn nur so bist Du wieder zu einer ganz tollen Aufnahme gekommen, gerade hier macht sich der Einsatz des Fischauges ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • Helmut Johann Paseka 10. September 2008, 19:21

    . . eigenartig, . . wieso mir die "andere Seitenaufnahme" . . mehr zugesagt hat . . ;-))

    LG Helmut
  • Antonio Spiller 10. September 2008, 15:11

    Was die Marlen sagt ist für mich das passendste. Dein Peleng ist hier etwas komisch. Für alles rum herum wäre ok, aber die Dame wird etwas verunstaltet. Aber vielleicht schminkt sich tatsächlich und dann merk man es nicht die grossen Unterschiede.
    Servus, Antonio
  • Brigitte Specht 10. September 2008, 12:29

    ...mich so zu schminken, wäre mir zu anstrengend... :))
    L.G.Brigitte
  • N. Nescio 10. September 2008, 0:55

    der lippenstift zeichnet weiß ...
    lg gusti
  • Manfred Kampf 9. September 2008, 21:31

    wenigstens ist das die ordentliche seite! ;)
    lg m
  • Maria João Arcanjo 9. September 2008, 20:07

    *****
  • Wolfgang Vahrenholt 9. September 2008, 20:02

    Von vorne schöner als von hinten. Ein tolles Motiv und von dir bestens bearbeitet.
    LG Wolfgang
  • Helmut Taut 9. September 2008, 15:21

    Diese Pelengaufnahme gefällt mir besonders.
    LG Helmut
  • -fotomaus- 9. September 2008, 10:35

    Der Künstler hat vielleicht was anderes vorgehabt...
    ich ändere meine Kreationen auch immer beim Entstehen und da kommt ebenfalls meist was Skurriles raus...
    aber Kunst ist eben verschieden interpretierbar -
    Du hast das jedenfalls toll festgehalten!
    bisdannIno
  • Inge Striedinger 9. September 2008, 9:55

    Wieder tolle Perspektive ... jedes Zacherl-Foto ein Hit!LG Inge
  • Sibille L. 9. September 2008, 9:45

    Egal ob schminken oder Kontaktlinsensuche, Du hast die Dame gut ins Bild gerückt. Das Objektiv ist mal wieder wie immer super.
    LG Sibille
  • Rolf Bringezu 9. September 2008, 9:25

    Unheimlich wirkungsvoll diese Perspektive. Wie die Skulptur hier zur Geltung kommt einfach toll.

    VG Rolf
  • my Way 9. September 2008, 9:21

    eben...der letzte Schliff - bevor anderes kam ;-)))
    schön ...
    LG my Way