Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TiSe


Free Mitglied, Bonn

Zabriskie Point

Zabriskie Point ~ Death Valley NP

~ Canon EOS 350D ~ 18 mm ~ ISO-100 ~ F/9 ~ 1/200s

USA 2007
Ordner USA 2007
(16)

Kommentare 5

  • Christiana P. 21. September 2007, 21:42

    Oh ja, eine sehr faszinierende Landschaft, als wir dort waren, gab es kein Wölkchen - ein ganz anderes Licht. Ich bin immer wieder fasziniert, wie sehr sich der Charakter dieser wilden schönen Landschaften bei anderen Lichtverhältnissen ändert. Eine wunderschöne Schärfe bis zum Horizont.
    LG Christiana
  • Gerhard Schönnenbeck 18. September 2007, 22:41

    Detailreiche und schön "scharfe" Aufnahme. Persönlich hätte ich dem Himmel weniger Raum gegeben, aber das ist Geschmacksache. Die Farben sind auf jeden Fall sehr natürlich und ausgewogen. Bald sind wir auch dort :-)

    VG, der Gerd
  • Papa Frank Kunze 18. September 2007, 21:30

    Ein traumhaftes Landschaftsbild mit tollem Licht.


    vG Frank
  • Klaus aus B. 18. September 2007, 21:28

    ... heiß war's ...
    schöne Aufnahme.
    LG
    Klaus
  • Armin Mathis 18. September 2007, 21:12

    Perfektes Licht-/Schattenspiel; die zerfurchte Gegend mit "tausenden winzigen Miniatur-Tälern" fesselt einen richtiggehend. Schöner Bruch zwischen dem beigen Gestein und dem dunkleren - bis zum Horizont eine tolle Schärfe. Gruss Armin