Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

[ @ zabriskie point ]

leider waren wir nicht bei den günstigsten Lichverhältnissen vor Ort ...

___________________________________________________________________________________________________________________
Canon 1D Mk II | 24-70/2.8 L | 42mm | f8 | 1/400 sek | ISO 100 | Bel.Korrektur - 1/3 | Av-Modus | freihand | RAW | fullframe

[ holeys on tour ]
[ holeys on tour ]
Heinz Schmid

Kommentare 15

  • Kostas.. 18. November 2008, 23:32

    Klasse perspektive und Bildgestaltung !!
    Lg Kostas
  • photohai 18. November 2008, 20:03

    Hallo Heinz,
    deine Perspektive gefällt richtig gut.

    ... eine super Aufnahme !!!
    LG
    Heiko
  • Hans Peter Kapfer 27. Juni 2008, 22:11

    1a in der Perspektive und Darstellung...Daumen hoch ;-)
    lg H.P
  • Patricia. F. 18. Juni 2008, 18:26

    viel zu nah dran,,,:))) !!!!



    aber trotzdem schee
  • Chaoscats 18. Juni 2008, 15:08

    Mit der Bank im Vordergrund außergewöhnlich und irgendwie - tja ich weiss nicht recht - bizarr?!?
    Wie schon geschrieben, so schlecht sind die Lichtverhältnisse gar nicht. Ist doch ein klasse Bild geworden finde ich.
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 18. Juni 2008, 10:48

    Immer ein beeindruckender anblick.Die Bank haben wir noch nie da stehen sehn, sie macht sich aber gut auf dem Foto, hast Du die extra mitgebracht, muss ganz schön schwer gewesen sein ;-)

    LG Elke & Martin
  • Michael Freisen 18. Juni 2008, 7:30

    auch eine möglichkeit, eine bank diebstahlsicher zu machen :-)
    lg michael
  • Daniel Stegmaier 18. Juni 2008, 0:29

    Richtig schräg das!
    Licht und Idee passt
    Gruß Daniel
  • Laszlo (L.C.S.) 17. Juni 2008, 23:06

    .... dennoch ..... gar nicht so übel .... Heinz ;-)
    Diese Szenerie ist ja nicht von "schlechtern Eltern" ....
    Wie schon gesagt ..... dass Du die Bank mir Dir rumschleppst ... ist auch nicht schlecht ;-)
    Alles in Allem .... gefällt !!!
    LG
    Laszlo
  • S. Z. 17. Juni 2008, 21:14

    Ich glaube, die Bank kenne ich noch,
    sehr schönes Bild!
  • Art light photography by p.D. 17. Juni 2008, 21:10

    supi schön das gefällt mir gut auch das Licht ist hier sehr schön.
    glg.peter
  • Michael Fink 17. Juni 2008, 20:52

    kann mich nicht erinnern dass da ne Bank stand. So schlecht ist das Licht doch gar nicht. Da hatte ich im April in den Coyotte Buttes South wesentlich bescheidenere Verhältnisse.

    PS: rechts oben ist es etwas eng geschnitten., ändert aber nichts an der Schönheit dieses Platzes.

    VG,
    Michael
  • artofben 17. Juni 2008, 20:51

    bizarr und witzig, klasse
    LG Ralf
  • Roland Zumbühl 17. Juni 2008, 20:36

    Also, ich schleppe nie eine Bank mit mir herum ...
    Ehrgeizige Fotografen kommen schon auf seltsame Ideen.
    Tja ... tja ;-)
  • Jean Exiga 17. Juni 2008, 20:16

    Excellente idée : cadrage TOP et superbes couleurs ; c'est trés beau !!!
    am
    Jean