Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
5.945 64 Galerie

Dirk Sachse


Free Mitglied, Offenbach

Zabriskie Point

Januar 2009
Eigentlich wollte ich dieses Foto zu Sonnenaufgang machen. Am Tag zuvor hatte ich mir jedoch 2 Reifen auf dem Weg zum Racetrack kaputt gefahren. Ich habe es gerade so auf 3 Reifen zurück ins Hotel nach Furnace Creek geschafft und Nachts um 3 Uhr mit Alamo vereinbart dass man mir um 5 Uhr einen neuen Ersatzreifen schickt, damit ich um 6 Uhr am Zabriskie Point sein kann. Es kam dann auch pünktlich jemand aus einer Werkstatt, allerdings dachte derjenige er solle nur einen Reifen wechseln. Dass der Ersatzreifen auch Platt ist sagte man ihm nicht. Nachdem ich dann ein weiteres Mal mit Alamo telefonierte, schickte man mir auf einem kleinen Abschleppwagen 3,5 Stunden später ein neues SUV.

Das ist der Grund warum die Schatten so hart sind und ich das Bild in S/W zeige :)

Den Abend wollte ich dann lieber an Devil's Golf Course verbingen

Zur Zeit im Voting:

Death Valley - Devil's Golf Course
Death Valley - Devil's Golf Course
Dirk Sachse

Kommentare 63

Informationen

Sektion
Klicks 5.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. Februar 2009
74 Pro / 51 Contra

Öffentliche Favoriten