Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
585 3

baumi77


Free Mitglied, Augsburg

Zabriskie Point

Bizarren Erosionslandschaften, Juni 2006

Aufgenommen im Death Valley National Park in der Früh um ca. 7:00 Uhr.
Weiter unten im Death Valley selbst war es am Vorabend um 20:30h noch ca. 40 °C heiß – aber um diese Uhrzeit und in weiter oben war es wieder auszuhalten.

Technik: Nikon D70, Nikon 18-70@18 mm, F6,3, 1/400 Sekunde, ISO-200, Polfilter

Kommentare 3

  • Dietma 4. Februar 2011, 11:55

    Tolles Foto !!! Gelungen !
    Gruß Dietmar
  • Arin 4. Februar 2011, 8:41

    schliesse mich an, das Licht ist wunderbar und die Strukturen bestimmen das Bild, denke jedoch, dass man das noch hervorheben koennte - Panoramaformat und den Himmel wesentlich reduzieren (der tut zum Thema nicht viel).
    Lg Annett;)
  • Karl-Paul Faber 4. Februar 2011, 7:56

    Wunderbares Licht, faszinierende Strukturen!!
    lg karl

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten