2.509 4

Hans Dobrowitz


Premium (Pro), Welzheim

Zaanse Schans

Zaanse Schans, das "echte" Holland. Windmühlen, kleine Häuschen mit dunkelgrün gestrichenen Holzfasaden und weißen Fensterrahmen, Grachten und Brücken. Idylle pur.
Ein kleines Dorf ca. 20 Km nördlich von Amsterdam. Viele Fotomotive, viele Touris, aber bei Sonnenauf- und Untergang ein Besuch wert.

- - -

http://www.hans-dobrowitz.de

Kommentare 4

  • Cornelia Schorr 19. November 2016, 15:45

    Idylle pur! Aber wenn ich doch lebte, würden mich die Touris nerven... ich glaub, ich würde Störendes um mein Haus aufstellen ;-)

    LG conny
  • Monsieur M 18. September 2016, 16:22

    Und alle Touris sind weg...gut abgewartet.
    LG Norbert
  • Monika Ramacher 18. September 2016, 15:30

    Richtig gemütlich und heimelig schaut es aus.
    Schöne Farben, knackige Schärfe, gute Bildgestaltung - perfekt, mein Lieber.

    Lieben Gruß
    Moni
  • Dirk Gallmann 18. September 2016, 15:29

    Hallo Hans,
    ein traumhaftes Bild zur blauen Stunde. Schärfe, Bildkomposition sind sehr gut. Das Bild würde sicher noch besser aussehen wenn Du es oben etwas beschneidest, um eine perfekte Symmetrie mit der Spiegelung zu erreichen.
    LG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Stadt • Land • Fluss
Views 2.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 14
Belichtungszeit 8
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von