Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Zaanse Schans

Arbeite zur Zeit am Aufbau meiner HP. Dabei habe ich im Archiv dieses typisch-Nederland-Kitsch-Bild gefunden ;-))

Kommentare 8

  • Paul Bi. 9. Mai 2009, 20:38

    Wirklich schöne Aufnahme, die Farbe an diesem schmucken Haus gefällt mir.
    Gruss Paul
  • wfl 7. Mai 2009, 21:38

    Ein klasse Foto, ausgezeichnete Schärfe

    lg wfl
  • Annette Arriëns 7. Mai 2009, 9:30

    @Ursula: bei mir ist die Ordnung wohl VORBEIgezogen ;-))). Aber Vorhänge habe ich auch keine. Dir au en schöne Tag! liebi Grüess, Annette
  • Ursula Laeubli 7. Mai 2009, 7:05

    Solche Bilder lieb ich heiss! So richtig "prachtig".ich hab die Holländer immer bewundert mit ihren Fenstern, meistens sieht man von vorn bis hinten durch die Wohnung, man wird so richtig zur "Ordnung erzogen" .
    Tschüss und en schöne Tag
    Ursula
  • Annette Arriëns 6. Mai 2009, 20:10

    @Albert: gute Idee: schöner Wohnen ;-))
    @Marc: rot-weiß-blau-piepssssssssss
    @Werner: merci
  • Albert Wirtz 6. Mai 2009, 20:07

    schicke Gegend, das Boot direkt vor der Haustüre, ein Bild vom Komfortwohnen, hätte jetzt niocht an Kitsch gedacht.
    LG Albert
  • Lehmann Marc 6. Mai 2009, 19:55

    Zum Kitschbild fehlt definitiv der stahlblaue Himmel. So grau in grau ist's mir persönlich sympathischer, strahlt ein friedliches Ambiente aus (passt auch besser, denn wie wir wissen sind die Niederländer eh etwas graue Mäuse)
    Der Rahmen ... tststs !!!

    schöne no !
    marc
  • werner reinold 6. Mai 2009, 19:49

    wunderbares bild !
    motiv,farben, kontraste und schärfe sind top !
    gruß werner