Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Z4

ADAC GT Masters BMW Z4 GT3

BMW Motorsport GmbH
Motor V8-Frontmotor, Saugmotor
Hubraum 4.361 ccm
Leistung ca. 515 PS
Getriebe 6 Gänge, sequentiell, Wippenschaltung
Gewicht 1.190 kg

Kommentare 14

  • T. Schiffers 29. Oktober 2012, 22:00

    ...ungewöhnliche aber durchaus passende Bea!;-)) tolle Eckdaten des Bajuwaren!;-)
    Tino
  • Gerlinde Weninger 19. Oktober 2012, 20:41

    astrein und guter schnitt, da kommt der wagen bestens zur wirkung!
    ein servus von gerlinde
  • FlugWerk 18. Oktober 2012, 7:25

    Schön mit der entfärbten Umgebung, da kommen Farben besonders gut zur Geltung. LG Tina
  • Peter PL 17. Oktober 2012, 20:04

    Stark diese Perspektive
    kommt voll rüber

    Peter
  • Acar 17. Oktober 2012, 17:27

    Genial...es stimmt einfach alles!
  • Volker Munnes 17. Oktober 2012, 16:57

    .........voll was für mich und bei starker Power ist mir auch der Hersteller egal ! Tolles Sportfoto und sehr passend - guter Schnitt ! ! !

    LG-------------------------volker-
  • LimFoto 17. Oktober 2012, 9:40

    Volltreffer - Besser geht nicht!

    Gruß Frank
  • Ralf Schmidt 16. Oktober 2012, 22:50

    Toll!
    Gruss, Ralf
  • Hans - Peter Vicha 16. Oktober 2012, 19:42

    Hallo , Frank ! Eine sehr gute Aufnahme . LG von Hans .
  • Howie Munson 16. Oktober 2012, 17:28

    ...bin nicht so ein Fan von Teilentfärbungen, muß aber sagen, sieht hier wirklich gut aus- bin mir aber sicher im Original ist es nicht schlechter
    VG Howie
  • Bobanac Andreas 16. Oktober 2012, 12:14

    Hallo Frank,

    ein toller Bolide und ein gelungenes Motorsportbild.

    VG Andreas
  • hole-in-one 16. Oktober 2012, 11:49

    Klasse Perspektive auf den holländischen Boliden, tolle Bearbeitung / Präsentation. Wie Daniel schon geschrieben hat, bringt das "Multi CK" den Z4 sehr schön zur Geltung.

    Beste Grüße
    Uli
  • H.D. G. 16. Oktober 2012, 10:35

    Starkes Bild.

    LG Dieter
  • Daniel Grube 16. Oktober 2012, 10:06

    Gut eingefangen, die Sättigungsreduktion der Umgebung bringt den Z4 gut zur Geltung. Seit dem das Auto (straßenversion) in Regensburg gefertigt wird ist es echt qualitativ ein top Auto, da könnt ich mir vorstellen auch mal einen zu Fahren, dann aber mit dem R6-Motor.
    Solche Bilder nähren diese Träume ...
    ciao Daniel