Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
497 5

Hans Schneider


Free Mitglied, Köln

Z3 Coupe

Ich sollte noch die Lichthupe auf das vorausfahrende Fahrzeug retuschieren ;)

Kommentare 5

  • Frank Waßerführer 15. September 2003, 18:07

    Jepp, jetzt wo Du´s erwähnst, fällts mir auch auf mit den Spaltmassen!

    :-)
  • Hans Schneider 1. September 2003, 13:04

    Naja, für das Design des Z4 (den ich viel, viel geiler finde als diese Tuntenschleuder Z3) können die BMW-Ingenieure mal herzlich wenig :)

    Was ich übrigens an meinem Foto bemerkenswert finde sind die unglaublich schlechten Spaltmaße des Fahrzeugs.
  • Jean Louis 31. August 2003, 16:13

    schön gemacht!!!

    Ich finde auch, dass der Z4 eine Missgeburt ist. Es kommt mir so vor, als hätten die Ingenieure einfach etwas aussergewöhnliches machen müssen, ohne Rücksicht auf Formen und Harmonien. Technisch mag der Wagen ganz o.k sein, aber optisch ist er einfach scheusslich. Sogar die Überrollbügel passen nicht zum Wagen,peinlich !!haha

    ...jean
  • Elisa Eger 26. August 2003, 21:03

    Du hast genau das in Szene gesetzt, was mir an dem "alten 3er" gegenüber dem 4er aus der Z-Reihe so viel besser gefällt! Diese Kiemen hatten doch noch was! (Auch für nicht-BMW-Fans wie mich.)

    Gruß
    Elisa
  • Frank Waßerführer 26. August 2003, 14:07

    sieht irgendwie aus, wie die Kiemen eines Hais. Und der Kleine da vor ihm ist wohl die Beute?!
    :-)

    Gruss Wafü