Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 2

bombo17


Basic Mitglied, Bassum

Z3 bei Nacht

Dieses Bild habe ich für meinen Mann, einen echten Zetti-Fan gemacht.
Es ist gestern Abend gegen 23.00 Uhr entstanden - nur mit etwas Umgebungsbeleuchtung (Gartenbeleuchtung) sowie einer LED-Taschenlampe.
Ich bin für Kritik offen! Was hätte man besser machen können?

Kommentare 2

  • Uwe Jacobsen 8. Juni 2014, 17:10

    Die Lichtverhältnisse hast Du perfekt ausgelotet, es wäre ungerecht hier zu quängeln. Sehr gut!

    Lieber Gruß
    Uwe
  • Tobila 4. Juni 2014, 20:51

    Da bin ich ohne Kritik... ich Langweiler...! Aber wenn ich die verschiedemem Lichtquellen vergleiche, frisst keine aus...! ... Und auch das gespiegelte Licht hast Du absolut unter Kontrolle. Gratuliere!
    Da passt alles!! LG Toni

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 19.0 mm
ISO 200