Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Glocker


Free Mitglied

Z W E I S A M

heute morgen, für wenige minuten ein hauch farbe, mehr brauchts nicht, bin tiefenentspannt :)

Kommentare 7

  • RolandL. 23. September 2013, 18:33

    Ein genial tolles Foto mit einer außergewöhnlich wunderschönen Perspektive!!!! Wie fantastisch!!
    Der Verlauf ins Nichts beeindruckt mich total, auch wenn "die Eine oder Andere" sagt, das sei gar nicht schwierig hinzukriegen. ;-))
    LG Roland
  • Birdies Landscapes 23. September 2013, 14:22

    wahnsinn die obtische taeuschung, als waeren es zwei minischwaene die kleiner sidn als das seerosenblat.
    coole wirkung
    lg birdy
  • ~flo~ 22. September 2013, 21:50

    wow
    klasse photographie
    gruss flo
  • ePICS 22. September 2013, 17:46

    Was für ein geniales Bild!
  • Frank Herberg 22. September 2013, 17:28

    Sehr gut!
  • SkywarnTommy 22. September 2013, 17:02

    Klasse!!!!!
  • darkbo 22. September 2013, 16:59

    Nett eingefangen , den Horizont kann man nur erahnen.