217 5

magdafee


Premium (Complete)

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Anne Rudolph 6. April 2017, 12:11

    Das sind Bilder wie ich sie liebe. Da kommt großes Fernweh bei mir auf. Das Bild hat so was beruhigendes
  • eckhardd 25. März 2017, 16:45

    Richtig schöne LZB! Das mit der mittigen Ausrichtung ist mir auch zunächst in den sinn gekommen. Nach nochmaligen hinschauen - ist so ok!

    LG
    Eckhard!
  • Ary0214 25. März 2017, 13:08

    Technisch gelungene Langzeitbelichtung. Das Bild wirkt allerdings durch die mittige Anordnung der Steine recht statisch. Ein paar Schritte seitwärts und schon, glaube ich, sieht´s noch besser aus!
    Gr.v.Dieter
  • Andreas Liwinskas 25. März 2017, 11:54

    Schöner Effekt durch die LZB !...LG Andreas
  • PeLeh 25. März 2017, 11:12

    Klasse! Sieht gut aus!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Peter