Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

- - - Z W E I G E T E I L T - - -

Um dieses Bild zu machen, musste ich mich an einer langen Reihe von Bienenkästen vorbeischleichen.
Kein wunder hat mich eine erwischt... ;-)

D800, 24mm, F18, 1/80s

In der Nähe:

- - - W E I T E - - -
- - - W E I T E - - -
Sandra Ka

Kommentare 11

  • Joachim Voß 23. Januar 2015, 17:47

    Toll, das sieht gut aus! Sonnenblumen gibt es hier bei uns auch, leider kaum Lavendel.
    Gruß Joachim
  • Wolfgang BMR 23. Januar 2015, 17:38

    Fantastisch, welches Farbspiel einem die Natur manchmal bietet.
    Ein wirklich schönes Foto.
    LG Wolfgang
  • Doris Wepfer 7. November 2014, 0:05

    Es ist einfach fantastisch sich auf deiner Seite zu tummeln, komme gar nicht mehr los!!
    Die beiden Felder nebeneinander, das muss man zuerst mal so finden!!
    Ein Traumlandschaft aber auch grosse Futterquelle der Bienen.
    Ja, einem bist du wohl im Weg gewesen!
    Güessli Doris
  • cecile58 12. September 2014, 21:36

    Sandra, ich bin sprachlos, welch starke Aufnahme.... Da hast du den schönsten Platz erwischt und dieser Bienenstich, hat sich gelohnt.... FAV...
    Liebe Gruess Cécile
  • Martin Hecker 12. September 2014, 21:26

    Toll gemacht! Ein klasse Motiv, eine sehr gekonnte Bildgestaltung... Mag ich sehr!

    Gruß, Martin
  • Lukas Allenbach 12. September 2014, 17:11

    Sehr gute Perspektive
    Gefällt mir.
    LG Lukas
  • Hugo.L. 12. September 2014, 8:15

    herrlicher Farbkontrast...
    einfach schön!
    LG Hugo
  • Urs Scheidegger 12. September 2014, 8:10

    Stark! Der Aufwand und die ertragenen Schmerzen haben sich gelohnt :-)
    Diese Farben schmeicheln dem betrachtenden Auge.
    Sehr schön.

    Gruss Urs
  • Ruedi of Switzerland 11. September 2014, 22:27

    Was soll man dazu noch sagen bzw. schreiben. Mir bleibt die Druckerschwärze weg .... ;-)
    HG Ruedi
  • Sascha01 Krause 11. September 2014, 22:08

    Stark durch die unterschiedlichen Felder!

    LG Sascha
  • Winfried van Velle 11. September 2014, 21:45

    boah - sowas würde ich auch gern mal sehen! einfach ein sommertraum! bei dem ewigen regenwetter hier in der steiermark ist das eine willkommene abwechslung!
    lg petra