Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Paulus


Free Mitglied, Pfaffenhofen a. d. Ilm

° Z W E I °

Zusammenstellung aus zwei verschiedenen Workshops mit

Ini
http://www.insa-ammermann.de/

Der Hintergrund entstand bei Harald Möller und
das Bild im Vordergrund bei Jörg Bredemeier

Danke an Euch alle !
Besonders an Insa, die so viel Geduld hatte !


Kommentare 10

  • Hanne L. 13. März 2008, 7:03

    Eine saubere Arbeit, Christian! Ich finde die Collage mehr als gelungen, würde aber wie Thomas, den Vordergrund etwas 'sanfter' gestalten.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Marion Voege 4. März 2008, 20:06

    Sehr gut....mir fällt nichts anderes ein....:o))
    Oder doch...SUPER !!!
    Hier stimmt die Quali....
    LG Marion
  • Harald Möller 3. März 2008, 9:22

    Hallo Christian,
    diese Arbeit find ich absolut top. Schöne Idee prima umgesetzt. Kontrast und Schärfe ist super. Auch der sehr knappe Schnitt stört nicht. Gefällt mir gut.
    LG Harald
  • Petra Schwarzer 2. März 2008, 21:38

    Hallo Christian,
    ich finde das ist eine sehr schöne Collage und gerade, dass rechts der Rahmen durchbrochen wird, finde ich sehr spannend.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Oliver Seitz 2. März 2008, 18:22

    Schöne Kollage, die kurzen Haare stehen ihr gut, aber entscheiden möchte ich mich nicht zwischen beidem (hat sie ja ohnehin für's erste getan).

    Oliver
  • Heike Greiner 2. März 2008, 17:18

    Klasse Idee!
    Jedes Foto für sich ist sehr schön, in dieser Kombination richtig toll!
    LG Heike
  • ruhrfotograf 2. März 2008, 16:51

    Schön gemacht !
    Gruß C
  • MC Fotografie 2. März 2008, 16:40

    Gefällt mir!
  • Thomas Lunitz 2. März 2008, 16:38

    Nicht nur die Collage ist der Hammer!
    Wobei der Hauptmotiv noch etwas weniger Deckkraft haben könnte. Das ist aber meine persönliche Ansichtssache :-)

    vg Thomas
  • MT-Design 2. März 2008, 16:31

    Schöne Collage.