Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Hennings


World Mitglied, Southside - Spätzles-City

Kommentare 15

  • Rena Sap 21. Januar 2010, 23:31

    Was für eine sentimentale Stimmung die mich an alte Zeiten erinnert. Mit alten Zeiten meine ich die 20iger Jahre. Kann das nicht wirklich begründen. Die gewählte Perspektive gibt dem Bild eine spannende Atmosphäre
    Gefällt mir wirklich sehr gut

    Rena
  • Anna-Maria Neider 21. Januar 2010, 21:24

    Das Kippen des Bildes bringt die richtige Bewegung hinein. Sehr anschaulich.
    T.ami
  • Flattergeist 21. Januar 2010, 19:57

    hier scheint man sich einig zu sein mit dem rahmen... mir gefällt er auch nicht. aber das bild an sich: 1A
    mir auch nicht zu dunkel, sondern vielleicht ist das eine sonnenuntergangslichtstimmung. lg, flattergeist
  • Maria João Arcanjo 21. Januar 2010, 13:48

    GOOD!!!
    Beijinhos
    MJ
  • LimFoto 21. Januar 2010, 11:46

    Ein für mich gesehen, Sehnsuchtsbild!

    Lieben Gruß
    Frank F.
  • Timeghost 8. November 2009, 21:16

    Ich mag ungewöhnliche Perspektiven!
    Den Rahmen etwas schmaler? Hier überstrahlt er das doch recht dunkle Bild.

    Gruß Albrecht
  • Federico Cirillo 8. November 2009, 0:15

    Molto bella!!!
    Saludos
    fede.
  • Josune Etxebarria Esparta 8. November 2009, 0:03

    Hola Uwe. Me gusta muchísimo el encuadre que has dado a esta imagen. Dinamismo y buen hacer hacen el resto para que resulte de lo más agradable.
    Un besote. L.G. Josune.
  • IRH 7. November 2009, 21:36

    Wirklich tolle Perspektive...nur viel zu dunkel und ich würde S/W bevorzugen und ein weißer Rahmen....wäre sicher super.Ist natürlich Geschmackssache.
    lg.Ingrid
  • Alfred Richter 7. November 2009, 19:12

    Jetzt warte ich nur auf einen Eintrag nach dem Motto, "der Horizont müsste ausgerichtet werden" :-)).
    Sehr gelunger Schnitt, bringt richtig viel Dynamik ins Bild
    LG
    Alfred
  • bernhard.engl 7. November 2009, 15:58

    steh total auf das Bild...hätts vielleicht ein wenig heller gemacht
    lg bernhard
  • Rena Sap 7. November 2009, 14:23

    Die Himmelssuppe garantiert warscheinlich für den tollen Drachenflug.
    Perspektive ungewöhnlich und deshalb gut so.
    Rahmen naja ist schon etwas grell so.

    LG von Rena
  • LimFoto 7. November 2009, 14:20

    1A in dieser Umsetzung, Klasse Foto!

    Lieben Gruß
    Frank
  • der jOe 7. November 2009, 14:13

    mag ich .... auch wegen der ungewöhnlichen Lage. Bei der fehlenden Kraft (Dynamik) im Bild würde ich auf einen etwas weniger hellen und dominanten Rahmen zurückgreifen.
    lg
    jOe
  • Thomas Hörster 7. November 2009, 13:20

    ungewöhnliche Perspektive, gefällt mir! Ich finds ein wenig zu dunkel geraten, der Fleck in der Mitte stört auch ein wenig oder gehört das zum Kite?!

    Lg Thomas